Knie-Probleme nach Meniskus-OP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bin 19 jahre alt und mir musste fast der komplette innenmeniskus entfernt werden. bin auch aktiver fußballer (4x in der woche training + spiel) und 4 monate nach meiner op habe ich immer noch starke schmerzen bei größerer belastung. locker joggen (ca. 10km/h) ist möglich, laufe ich schneller, habe ich so starke schmerzen, dass ich aufhören muss. es ist auch oft so, dass mein knie schmerzhaft knackt und dass ich beim überstrecken noch schmerzen habe. hoffe, dass die schmerzen mal endlich weggehen, weil mitlerweile bin ich doch ganz schon frustriert und könnte heulen, weil ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr auf dem platz stehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdiedasfragen
27.01.2016, 14:18

Danke für die Antwort. Hast du noch einmal mit einem Arzt gesprochen? Werde nächsten Dienstag meinen Arzt besuchen.

0
Kommentar von marbo96
28.01.2016, 02:32

hatte jetzt noch einmal ein zweites mrt. am montag habe ich noch einmal einen termin bei meinem oparateur. mal gucken was sich dann ergibt. kann dann ja hier noch einmal schreiben und berichten

0

Mein Vater musste nach seiner Meniskus-op das Fußball spielen aufgeben und hat auch heute noch öfters Schmerzen im Knie. 

Wie das bei dir ist kann ich nicht sagen, da kann dir nur ein Arzt weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?