Knie-probleme brauche hilfe!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jenachdem wie alt du bist. Bist du gerade am wachsen ist das einfach nur der Wachstumsschub der dann richtig schmerzhaft wird. Bist du allerdings schon ausgewachsen, könnten das auch Kalkablagerungen im Knie sein. Ein Orthopäde ("Fußarzt") könnte einen Ultraschalltest machen und herausfinden ob es Kalkablagerungen sind. Ein Allgemeinmediziner (Hausarzt) kann dir sagen ob du gerade im Wachstumsschub bist.

LG JayJay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jod-Spritze ist wirklich nicht schlimm!! Es wird Dir nur ein bißchen warm und es schmeckt etwas seltsam, so erdig, wenn ich mich richtig erinnere. Aber sieh einfach nicht hin. MRT ist halt laut, aber auch das tut nicht weh. Also habe keine Angst, das alles ist in 15 Min. erledigt und du weisst dann wenigstens was mit Deinem Knie ist. Wahrscheinlich ist es nicht schlimmes. Also Kopf hoch und durch. Gute Besserung wünscht Dir Monika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles nicht schlimm.Das einzige was mich störte war der Krach.Habe keine Anggt,das tut nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spritze muß sein, sonst wäre alles umsonst, aber keine Angst, ein kleiner Pickser und alles ist vorbei. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

vor der spritze brauchst du keine Angst haben. Ein kleiner Picks und schon ist es erledigt. Schau einfach nicht hin.

Alles Gute für die MRT

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man das aus der Ferne schreiben , gehe hin und alles weitere wirst du schon merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis das es nicht schlimm ist aber mir wird schnell schlecht und ich bekomme beklämmungen. Braucht man wirklich diese Spritze

Helft mir!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein Tumor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?