Knie Probleme Ärzte tun nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich möchte gerne wieder Sport machen

Das verstehe ich. zum nächsten Arzt, oft hat beim komplizierten Knie erst der 5. die Lösung. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik.

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten. Wichtig : Die anatomische Beinachse kann und wird dort auch meistens  digital vermessen. Ein wichtiges Verfahren das viele Orthopäden leider auslassen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Knie ist kompliziert und empfindlich, wenn man da was hat, dann kann das länger dauern und manchmal finden/sehen die Ärzte es auch nicht (selbst mit MRT). In KA (Steinhauer oder so) und in M (LMU Groß-Hadern) gibt es sehr gute Kniespezialisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kollege hat sich mal den Arm gebrochen und obwohl es angeblich verheilt war, hatte er noch schmerzen und meinte er wird wohl nie wieder die Kraft damit aufbringen können wie früher.  Doch das ist einige Jahre her, inzwischen hat er keine Probleme mehr. Vllt braucht das ne längere Zeit um ganz zu verheilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heei tut mir leid ich kann nicht wirklich helfen :/ aber ich wurde auch letzten Monat übelst gegrätscht (wer grätscht frauen?!??) und hab mir eine knöchelverletzung zugezogen... 

aufjedenfall gute besserung und Mit freundlichen Grüßen lidii <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?