Knie-Operation trotz Schwellung?

2 Antworten

Nee eigentlich nicht viel Glück und gute Besserung mach dir keinen Kopf das schaffst du schon

ne normalerweise macht das nichts. Viel Glück für morgen

Hat alles gut geklappt!
Zur Info für kommende User die eine ähnliche Frage haben:
Trotz der Schwellung gab es keine Probleme in dieser Hinsicht.

0

Wie schnell schwellt eine Schwellung ab?

Ich wurde vor ein paar Tagen an den Knie operiert und jetzt ist es dort drumherum geschwollen. Ein Arzt sagte das liegt daran, dass ich mal meine Knie ausruhen soll, aber ich muss trotzdem Physiotherapie machen. Die Physiotherapeutin hat dann noch gesagt die Schwellung würde weggehen, wenn ich meine Knie beugen kann, aber stimmt das? Und wie schnell wird die Schwellung abschwellen? Hat da jemand eine Ahnung? :-)

...zur Frage

Wie krieg Ich eine Schwellung am Knie am schnellsten weg?

Hab am Knie eine Schwellung von einer OP und meine Frage ist: Wie Kriege ich sie Schnellst möglich weg? =)

...zur Frage

Nach vorderem kreuzband op keine beugung ist das normal?

Ich wurde seid 2 wochen operiert am kreuzband (das vordere) und kann noch garrnicht mein knie beugen!!ist das normal?hab auch eine schiene die man bis zu 90 grad beugen kann

...zur Frage

Beugung des Knies nach OP nicht möglich. Nach zwei Wochen noch normal?

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an die erfahrenen Kniepatienten unter euch ;) Ich bin nun 24 Jahre alt und hatte am 18.3.2016 meine vierte Knie Op. Hier wurde mir eine knöcherne Struktur am Kniescheibenunterrand und die Plica (Schleimhautfalte?!) entfernt. In den letzten Jahren erhielt ich ein Lateral Release und eine mediale Raffung. Im Gegensatz zu meiner letzten Op habe ich dieses mal keine Schiene, welche die Beugung einschränkt. Nun ist der Eingriff mehr als zwei Wochen her und mein Knie ist noch so geschwollen wie am ersten Tag. Ich kühle regelmäßig und kann das Bein sogar schon komplett belasten. Jedoch kriege ich diese nervige Schwellung nicht raus. Ich befolge die Ratschläge meines Physiotherapeuten und übe zu Hause, das Bein mit der Hilfe des anderem Fußes etwas nach hinten zu schieben und somit abzuwickeln. Gestern gab es plötzlich ein lautes Knacken im Knie beim Üben (meine Kniescheibe ist weiterhin sehr sehr locker, vermute, dass es das war) und ich bekam sehr starke Schmerzen, welche aber bereits wieder abgeklungen sind. Habt ihr hier Erfahrungswerte? Ist dieser Verlauf normal? Habe ja einige Erfahrungen gemacht mit meinem Knie, aber dieses Mal bin ich etwas verzweifelt. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie Krieg ich nach einer Op Schwellungen am Knie schneller weg?

Ich wurde am Kreuzband operier, man soll das Knie ja bißchen belasten aber, weil das Knie noch blauer geworden ist und immernoch dick ist kann ich es kaum belasten. Wie kann ich am besten gegen die Schwellung vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?