Knie-Operation trotz Schwellung?

2 Antworten

Nee eigentlich nicht viel Glück und gute Besserung mach dir keinen Kopf das schaffst du schon

ne normalerweise macht das nichts. Viel Glück für morgen

1

Hat alles gut geklappt!
Zur Info für kommende User die eine ähnliche Frage haben:
Trotz der Schwellung gab es keine Probleme in dieser Hinsicht.

0

Wie schnell schwellt eine Schwellung ab?

Ich wurde vor ein paar Tagen an den Knie operiert und jetzt ist es dort drumherum geschwollen. Ein Arzt sagte das liegt daran, dass ich mal meine Knie ausruhen soll, aber ich muss trotzdem Physiotherapie machen. Die Physiotherapeutin hat dann noch gesagt die Schwellung würde weggehen, wenn ich meine Knie beugen kann, aber stimmt das? Und wie schnell wird die Schwellung abschwellen? Hat da jemand eine Ahnung? :-)

...zur Frage

Wie krieg Ich eine Schwellung am Knie am schnellsten weg?

Hab am Knie eine Schwellung von einer OP und meine Frage ist: Wie Kriege ich sie Schnellst möglich weg? =)

...zur Frage

Wie Krieg ich nach einer Op Schwellungen am Knie schneller weg?

Ich wurde am Kreuzband operier, man soll das Knie ja bißchen belasten aber, weil das Knie noch blauer geworden ist und immernoch dick ist kann ich es kaum belasten. Wie kann ich am besten gegen die Schwellung vorgehen?

...zur Frage

Sehr starke Schwellung nach Kreuzband OP normal?

Moin...

Bin vor einer Woche am Kreuzband operiert worden. (vorderes) Kreuzbandplastik wurde mit Semi und Gracilis-Sehne (schreibt man das so?) gemacht. Nachdem ich 5 Tage post OP mehre Stunden auf Krücken und mit Orthese (0-0-30) gegangen und gestanden bin, ist das Knie sehr dick geworden. Unter dem Kniel, auf der Rückseite und auf der Wade hat sich ein mega Bluterguss gemeldet?

Streckung liegt bei annährend 0 Grad, Beugung ca. 50 Grad.

Meine Frage: Ist die Schwellung "in Ordnung", oder muss ich morgen sorgen um einen Reruptur machen?das Knie schmerzt eigentlich recht wenig, jedoch ist der Erguss im Knie und unter dem Knie sehr stark....Bilder füge ich an;)

Vielen Dank für gute Antworten:..

...zur Frage

Beule an op Wunde Knie?

Hallo

Och hatte am 27.12 eine O bein op (Schraubenemtfernung)..Soweit so gut..Nach einer Woche war mein rechtes Bein geschwollen, weswegen ich auch schon beim arzt war...Als die Schwellung vorbei ging, blieb aber eine Beule am Knie (Auch am naht), welche mehr oder weniger hart ist..Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?