Knie operation/ Meniscus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

....Ich hatte meine Meniskus OP vor 8 Monaten auch am linken Knie, Meniskus riß innen und außen und Knorpel schaden, diese schmerzen wo mich davor ständig gequält haben waren sofort weg..Es ist alles gut verlaufen, hätte ich es früher gewusst das es so wird hätte ich nicht so lange gewartet, es ist unterschiedlich, wenn es genäht werden soll dauert die Heilung länger.. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menisken nähen ist ne Kunst für sich .
Hoff du kommst an nen guten Arzt !
Bei mir wurden im linken Knie beide genäht .
Knochen angebohrt wg Knorpelschaden .......
Langwierig , hat sich aber gelohnt 😊
Kann klettern , Inlinern ......
Dr . Kilian Veit - falls du iwo rund um München bist .... Hat mich auf dem Tisch .
Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?