Knie OP, wie kann ich mich 4 Wochen auf der Couch beschäftigen?

6 Antworten

Ich habe viel gelesen. Vllt kannst Du Dir auch Fachliteratur besorgen, die Dich beruflich weiter bringt. Oder besorg Dir ein Computerprogramm, das künftig für Dich im Beruf wichtig sein könnte. Und jetzt hast Du doch genügend Zeit Dich in so ein Programm einzuarbeiten.

Lesen, schlafen, fernsehen, oder Steuerunterlagen sortieren, längst überfällige Briefe schreiben, Tagebuch mit Erfahrungen mit Knieverletzungen schreiben und später ein Buch darüber veröffentlichen... Reicht das ?

lesen schlafen fernsehen, papierkram sortieren habe ich schon alles in den letzten 2 wochen gemacht^^

0

OP am Knie (Kreuzband + Meniskus)

Werde in 2 Wochen am Knie operiert und habe ziemlich Schiss vor (Werde Vollnarkose nehmen). Kann mir vllt. jemand die Angst etwas nehmen? Jemand schon sowas hinter sich??

...zur Frage

Nach 8 wochen Meniskus OP Knie immer noch dick und schmerzen

Hallo, wie sind eure Erfahrungen nach einer Meniskus OP? Bin am 8.1.09 amb. am rechten Knie operiert worden. Der Meniskus wurde zu einem drittel entfernt. OP gut verlaufen, ca. 18 mal KG gehabt ohne Belastung. Nach 6 Wochen habe ich wieder mit dem reiten angefangen, jetzt habe ich wieder ein dickes Knie es knirscht erheblich ( schon bevor ich mit reiten angefangen habe) und in der Nacht sticht es so, das ich manchmal davon wach werde. Hat irgendwer Rat? Wieder zum Arzt? Möchte keine weitere OP Vielen Dank für eure Hilfe Elke

...zur Frage

Schaden Innerer Meniskus

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden unterhalb meiner linken Kniescheibe. Als ich vor 2 Wochen ein MRT machen lies stelle sich heraus, dass mein innerer Meniskus "zerrieben", also das Gel im Meniskus nicht mehr vorhanden ist und sich eine Zyste gebildet hat. Jetzt wollte ich wissen ob hier jemand das selbe Problem hatte und ihr mir zu einer OP ratet oder nicht. Danke

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Meniskus erneut gerissen, 5 Wochen nach OP?

Hallo, ich hatte vor 5 Wochen eine Atroskopie (Meniskus innen gerissen, Plica und Gewebeteile wurde entfernt bzw. korrigiert) Jetzt habe genau die gleichen starken Schmerzen wie vor der OP. Mein Knie ist so dick und beruhigt sich auch nicht. Allerdings habe ich ca. 2-3 Wochen nach der OP eine Muskelaufbau Übung gemacht und zwar nur auf einem Bein -auf dem operierten- wonach ich am nächsten Tag starke Schmerzen hatte bzw. seit dem die Schmerzen wieder zugenommen haben. Seit heute geht gar nichts mehr, ich muss wieder mit Krücken laufen Kann es sein, dass ich mir wieder den Meniskus eingerissen habe oder ist es nur eine Entzündung?

...zur Frage

Krank im Bett und extreme Langeweile.. was tun?

Hallo Leute.

Bin jetzt für die nächsten 2 Wochen ans Bett gefesselt. Sobald die Tabletten wirken und das Fieber und die Schmerzen nachlassen, hab ich einfach nur Langeweile. An aufstehn ist leider nicht zu denken, deswegen fallen euch irgendwelche Dinge ein, die man vom Bett/Couch aus tun kann, die wenigstens etwas ablenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?