Knie nach pressschlag mit anderem fussballer fühlt sich beim laufen schwammig an .. laufen und bbewegen geht aber keine dreheung beim belasten des knies ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Laie und "nur von außen fühlen", kannst du auch nicht entdecken, woran es liegt, dass du keine Drehung beim Belasten des Knies machen kannst. Ich kann dir nur empfehlen, spätestens am Montag gleich zu einem Orthopäden zu gehen, der sich das Knie einmal genauer ansieht und vielleicht auch röntgt.

http://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/meniskusverletzung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prellung wahrscheinlich, geh aber am besten zum Arzt, bevor es schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest es trotzdem vom Arzt angucken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyffm88
23.01.2016, 15:58

Es war vor circa 60min... 

0
Kommentar von andyffm88
23.01.2016, 16:06

Überlege auch ins bgu ffm zu fahren ... aber ich komm mir blöd vor weil laufen kann ich ja

0

Ist auch kein bluterguss oder so zu sehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?