Knie nach außen verdreht, nichts geschwollen, kann aber nicht laufen....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

umgehend zum Orthopäden oder Sportmediziner ! Bänderdehnung oder gar ein Riss ! Nimm das nicht auf die leichte Schulter ! Meist dauert es seine Zeit bis man einen Termin beim Facharzt bekommt ! Dann kannst Du erst zum Hausarzt gehen ! Die machen dann gleich einen Ternin beim Facharzt für Dich aus ! Du weisst ja selbst , wie es dann für Dich weiter geht ? MRT , OP !!!

GLG und einen schönen Sonntag , wünscht Dir , clipmaus :-))

ich war schon in der notaufnahme, direkt nachdem es passiert ist. Ich bin leider nur gerade in den USA ein jahr High-Scholl aufenthalt und die sind hier echt langsam was das angeht :/ bEIM LETZTEN kb-riss, hat das 3 Tage gedauert, dann war ich schon im MRT. HIer haben sie nur geguckt ob mit den knochen alles in ordnung ist

0

mit 15 in den usa - high school - lustige sache.

geh zum arzt, wenn du nicht laufen kannst.

Was möchtest Du wissen?