Knie muss knacken damit schmerzen weggehen was ist das?

2 Antworten

Das ist bei mir eig überall dass weil du es einmal angefangen hast deswegen tuts weh und wenn du es knackst nicht mehr wenn du weiter so mach und dann alt wirst kannst du deine finger nicht mehr so richtig bewegen also hör auf dann schmerzt es auch nicht mehr nach ner zeit
Hoffe konnte dir helfen
Lg

wenn ich mein knie nicht knacken schmerzt es immer weiter das hört irgendwie nicht auf

0

Musst es aushalten so wie ich früher

0

Das habe ich auch, allerdings an vielen Stellen: Rücken, Handgelenke, Ellenbogen, Knie, Finger, Nacken.... Wenn's weh tut knacke ich und es geht wieder

an mein Ellenbogen hab ich es auch zwischendurch nur häufiger am knie

0

Kann ich mir aber leider auch nicht erklären...

0

Warum knacken Knie schon im jungen Alter?

Warum knacken Knie schon in meinem Alter.. ich bin 15 und meine knie knacken täglich.. ich habe sehr viel sport auf leistungsebene und habe bedenken um meine knie.. Ist es schlimm das sie knacken oder ist e normal?

...zur Frage

Knacken/Knirschen im Knie?

Hallo!

Wenn ich meine Beine anwinkel & strecke hör ich immer ein leichtes Knacken, soweit ich weiß nennt man das dann "Knirschen". Wenn ich meine Hand auf die Kniescheibe lege, spür ich das auch wirklich. Ich hab auch oft mal Schmerzen im Knie, ab und zu auch sehr stark! Wenn ich dann Schmerzen habe, winkel ich das Bein ganz oft an und strecke es wieder, solange bis es einmal laut knackt. Dann tuts noch kurz weh und dann gehts auch wieder. Ist das normal? Ich denke nämlich nicht, dass das was schlimmes ist oder täusche ich mich?

...zur Frage

Knie knackt/Schmerzt?

Als ich im Pool Schwimmen war hatte ich aufeinmal Knie Schmerzen ....Es sind jetzt bestimmt 6-7 Tage vergangen und mein Knie knackt immernoch und wenn ich mein Knie zu mir "ziehe" und wieder Strecken will hängt es und nachdem knacken kann ich es wieder Strecken ? Ist es schlimm ? Hatte mich bei Schwimmen komisch gedreht ? LG

...zur Frage

Knie Schmerzen, Ständiges Knacken und knackt nicht obwohl es "muss"?

Hallo! Ich habe es schon lange dass meine Knie beim hinknien knacken, und das laut und fast immer. Doch jetzt habe ich bei Belastung oft schmerzen im Knie (manchmal auch Schmerz bei längerem in der gleichen Position sein [egal ob liegen, schneidersitz, Beine überschlagen] ) Seit heute habe ich es dass mein knie wenn es eigentlich knacken sollte (ich merke das) es dann manchmal nicht knackt und es sich dann komisch anfühlt bzw schmertzt... WAS KANN DAS SEIN? Anbei: ich habe einen beckenschiefstand von mir aus gesehen links (also ich bin links "tiefer") Wäre über Hilfe dankbar!!

...zur Frage

Was tun gegen knacken im knie???

Heii Leute.

seit ein paar Wochen habe ich immer ein knacken im knie wenn ich zu lange liege also es grade habe und es dann beuge tut es extrem weh und fängt an zu knacken.. oder wenn ich dann liege und aufstehen möchte muss es erst knacken damit ich laufen kann ohne große Schmerzen. Was kann das sein könnt ihr mir vielleicht helfen??


...zur Frage

Knie schmerzt nach aufstehen?

Hallo seit paar Tagen hat mein Knie angefangen ganz ganz leicht zu schmerzen nach dem ich aufgestanden bin bzw nach längerer Inaktivität der Schmerz war übringens vorne im Knie und manchmal fühlt es sich an als wäre das Knie so locker dann muss ich es einmal knacken und es geht wieder kann es was damit zutun haben ?
Das Knie schmerzt nicht beim gehen bzw Kniebeuge oder sonstiges und ich wurde auch noch nicht operiert
P.s ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?