Knie muss knacken damit schmerzen weggehen was ist das?

2 Antworten

Das ist bei mir eig überall dass weil du es einmal angefangen hast deswegen tuts weh und wenn du es knackst nicht mehr wenn du weiter so mach und dann alt wirst kannst du deine finger nicht mehr so richtig bewegen also hör auf dann schmerzt es auch nicht mehr nach ner zeit
Hoffe konnte dir helfen
Lg

wenn ich mein knie nicht knacken schmerzt es immer weiter das hört irgendwie nicht auf

0

Musst es aushalten so wie ich früher

0

Das habe ich auch, allerdings an vielen Stellen: Rücken, Handgelenke, Ellenbogen, Knie, Finger, Nacken.... Wenn's weh tut knacke ich und es geht wieder

an mein Ellenbogen hab ich es auch zwischendurch nur häufiger am knie

0

Kann ich mir aber leider auch nicht erklären...

0

Was möchtest Du wissen?