knie mrt, bitte helft mir

4 Antworten

DAS solltest du deinen Facharzt fragen, da gibt es zu viele Möglichkeiten, oft muss sogar ein minimal-invasiver Eingriff vorgenommen werden, um es ganz genau zu diagnostizieren. Dabei entscheidet dann der Operateur gleich, ob er das Problem gleich beseitigen muss, oder ob er wieder zu macht, weil es nicht so schlimm ist.

Die MRT Bilder solltest du nehmen und damit zu deinem Hausarzt gehen, dieser überweist dich mit den Bildern dann zu einem Facharzt.

Erst dieser kann dir da eine konkrete und für deinen Fall spezifische Aussage machen.

Als Laie siehst Du ´n Schwarz/Weiß-Bild, aber erkennen kannst´Du garnix. Hast´keinen Befund mitbekommen? Geh´mit den Bildern zu Deinem HA, der wird´s Dir erklären!

Ich habe leider keinen Bericht mit bekommen nur die Bilder :-(

1

Was möchtest Du wissen?