Knie macht Geräusche?1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was zuerst mit einem Knirschen/Quietschen beginnt, weitet sich meist aus.

Schmerzen kommen hinzu, der Knorpel wird angegriffen und mündet im schlimmsten Fall in einer Arthrose der Kniescheibe.

 Da das Knirschen und Quietschen im Knie  aber so viele verschiedene und individuelle Ursachen haben kann, gibt es keine gezielten Maßnahmen.

Jetzt ist die spannende Frage :

 Hast du die Geräusche in deinem Knie auch wenn du nicht mit der Faust drauf schlägst?

liamsgirl1996 02.07.2017, 20:15

Was ist eine  Arthrose der Kniescheibe? Und nein die geräusche kommen wenn ich nur leicht drauf haue aber ist nur auf der einen seite so

0
liamsgirl1996 02.07.2017, 20:17

Okay hab grad bemerkt dass es auf den beiden seiten mit dem quietschen ist wenn ich drauf haue aber schlimm ist es nicht oder ?

0

Versuche es mal mit etwas Öl. Dann sollte das Gelenk geschmiert sein und nicht mehr quietschen.

Was möchtest Du wissen?