Knie knirscht voll oft was machen?

3 Antworten

Schmerzen sind nie „ normal „ - ein Warnsignal vom Körper .
Lass das abklären von einem Orthopäden

Schildere das mal einem Orthopäden.

Möglich Arthrose

Wie oft Seilspringen?

Hallo, ich wollte mein workout zusammen stellen und dort sollte auch Seilspringen enthalten sein. Ich würde es ja jeden Tag machen aber habe gehört es soll eine hohe belastung für das Knie sein und mein Knie ist so schon nicht das beste, denkt ihr sei jeden 2 tag ok?

...zur Frage

Komisches Knie: Wenn es kalt ist tut es weh?

Hey!

Ich werde aus meinem linken Knie nicht schlau.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich 2001 bis 2005 richtig Bodybuilding betrieben habe. Gerade die Beine habe ich sehr belastet.

Ich habe im Knie keine Schmerzen, wenn ich joggen gehe, auch bei 17 km Läufen und 17 km Leistungsmärschen (15-20 kg Rucksack + Bundeswehrstiefel) nicht, auch nicht beim Radfahren.

Aktuell gehe ich mit 5 kg Gewichtsmanschetten an jedem Fußgelenk laufen und ich habe keine Schmerzen im Knie.

Ich kann auch Kniebeuge bis ganz nach unten durchführen, WENN die Knie warm sind.

Wenn ich aber z.B. am Morgen sofort Kniebeuge mache - keine Chance, dann kommen Schmerzen im linken Knie.

Wenn das Atrose oder dieses andere Ding mit A ist, dann hätte ich doch immer Schmerzen oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Was tun gegen wachstums Schmerzen im Knie?

Mein knie tut ständig weh war auch schon beim arzt der sagt es sind wachstumschmerzen kann ich was dagegen tun? Weil es ist oft sogar so schlimm das ich nicht richtig laufen kann

...zur Frage

Sport mit kaputtem Knie?

Ich würde gerne etwas mehr Sport treiben, weiß aber nicht was ich mit einem kaputtem Knie an Sportarten machen kann :-/

Ich habe seid 16 Jahren ein Hämangiom (Blutschwamm) im Knie, der mir immer mal wieder Schmerzen bereitet. Mit laufen habe ich es schon versucht, am nächsten Tag konnte ich vor Lauter Schmerzen nichtmal aufstehen... Ihr seht also meine Misere :-/

Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Was tun gegen knacken im knie???

Heii Leute.

seit ein paar Wochen habe ich immer ein knacken im knie wenn ich zu lange liege also es grade habe und es dann beuge tut es extrem weh und fängt an zu knacken.. oder wenn ich dann liege und aufstehen möchte muss es erst knacken damit ich laufen kann ohne große Schmerzen. Was kann das sein könnt ihr mir vielleicht helfen??


...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?