Knie knirscht voll oft was machen?

3 Antworten

Schmerzen sind nie „ normal „ - ein Warnsignal vom Körper .
Lass das abklären von einem Orthopäden

Schildere das mal einem Orthopäden.

Möglich Arthrose

Knie Schmerzen beim Gehen und sitzen. Was tun?

Ich habe schon seit 1nem Tag richtig heftige Knie Schmerzen die treten immer auf... Was kann ich tun

Ich war schon beim MRT und Röntgen und da war nix sagt der Arzt aber ich kann kaum mein Knie bewegen ...

Was kann man machen???( bin 13 )

Eure Unicorngirl

...zur Frage

Knie knackt/knirscht, oder so?

Hallo. Mein Knie, wie soll ich sagen.... also wenn ich mein Ohr dran halte, höre ich, dass es knirscht... beim treppen steigen und so höre ich NICHTS. Weh tun tut es auch absolut NICHT.... bei meinem linken knie jedoch knaxt es, wenn ich mein knie hoch und runter bewege... da hört man ein leises knochengeräusch, oder so... wenn ich meine hand drauflege, fühlt es sich an, als wenn ein knochen sich verschiebt und am ende der verschiebung knaxt es ganz leicht und leise kurz. seltsam

Sollte ich zum Arzt? Und was wird bei sowas unternommen?

...zur Frage

Was tun gegen wachstums Schmerzen im Knie?

Mein knie tut ständig weh war auch schon beim arzt der sagt es sind wachstumschmerzen kann ich was dagegen tun? Weil es ist oft sogar so schlimm das ich nicht richtig laufen kann

...zur Frage

Mein rechtes Knie knirscht wenn ich mich langsam hinknie? (bin 16)

Also mein rechtes Knie knirscht so komisch wenn ich mich hinknie. Beim linken Knie ist das nicht so, ausserdem schmerzt das Knie unter hoher Belastung. Kann das daran liegen, dass ich oft mit dem Knie "knacke", also so wie Finger knacken nur mit dem Knie halt. Was kann das sein, sollte ich zum Arzt gehen? Und wenn ja zu welchem? ö.Ö zum Hausarzt?

...zur Frage

Was ist mit meinem Fuß und Knie los?

Beides passiert relativ gleich oft. Ich beginne beim Fuß. Ich bin 18 und habe bereits Schuh Einlagen wegen schiefem laufen, seitdem ich 7 bin.

Oft (meist auf geraden Straßen) Knicke ich mit dem Knöchel stark um, und wenn ich sage stark, meine ich so stark dass es anschwillt und extrem weh tut und laufen ohne schmerzen unmöglich ist. Letztes Mal war 5 Wochen her und ich spüre bei körperlichen Aktivitäten immernoch Schmerz.

Knie, oft verstehe ich einfach Nein Knie. Also mein Fuß kommt einfach nicht mit. Ich will geradeaus, mein Fuß steht Richtung links und kommt nicht mit, dann verstehe ich mein Knie und falle hin. Vor 3 Monaten war es extrem. Wollte aus dem nassen Bad, wollte ein Schritt aus der Tür machen und mein Fuß ist nach hinten weg gerutscht. Es folgte Schüttelfrost.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?