Knie knirschen , was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich habe das gleiche und habe mich schon mittlerweile drangewöhnt. Ich weiß noch das irgend jemand zu mir gesagt hat das das davon kommen könnte wenn die knochen oder gelenke etwas falch/schief wachsen. Hört sich dramatisch an, ist es aber überhaupt nicht. Mach dir keine sorgen mehr deswegen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich hatte das auch schonmal und War auch damit beim Artz er hat nicht ganz unrecht das es was mit deinem Wachstum zu tun hat aber Wachstum schmerzen tun in der Regel weh und ganz besonders beim Treppen laufen oder so und wenn du keine schmerzen hast wenn es knirscht dann brauchst du dir keine sorgen machen ansonsten solltest du dir eine andere Meinung von Einen anderen Artz holen.

Hoffe es hat dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch immer wenn ich mein knie beweg und ich geb meine hand drauf fühlt sich das ganz komisch an😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?