Knie knackt und schmerzt beim bücken, beugen und anwinkeln

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt ist dir vorher nur icht aufgefallen das deine knie knacken. Das tun knochen eben manchmal. vllt ist dein knorpel auch abgenutzt oder was andres. Gewissheit kann dir nurn arzt geben und keine fremden leute am pc :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch nicht sagen was es ist aber wenn du leistungssport treibst dan würde ich zu einem sportarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh zu , das du zu einem guten Arzt kommst. Besser Krankenhaus. Damit ist nicht zu spassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von analucia12
13.03.2014, 00:51

wie gesagt , gute ärztin ist voll gepackt und hat erst im april einen termin -_-

0
Kommentar von archeopterixx
13.03.2014, 00:52

Bei mir finden sie nämlich auch nichts, und ich kann kaum laufen, aber einen guten Orthopäden , der Kassenpatienten nimmt , gibt es nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?