Knie knackt und knirscht?

4 Antworten

Zweitmeinung einholen ist eine sehr gute Idee.

Ich würde direkt zum Orthopäden gehen.. also erstmal anrufen. Meiner macht bei Anruf früh morgens teils noch Termine für den nächsten Tag. ansonsten max.1 Woche.

Andere warten 6 Wochen auf den Termin. Deshalb würd ich mir eine Überweisung holen und jetzt schon beim Orthopäden anrufen. Je länger man wartet, desto später kommt dann der Termin.. deshalb: jetzt schon, okay?

Du könntest zum Orthopäden/Sportmediziner gehen. Da wirst du jetzt aber wieder Monate auf einen Termin warten.

Geh zum Orthopäden, im Zweifelsfall eine Arthroskopie machen lassen.

Hallo frag mal den Arzt nach einer Kniebandage die kann das Problem lösen oder lindern ein Versuch ist es wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?