Knie knackt immer. Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meint denn der Orthopäde Deines Vertrauens dazu?

Beim Orthopäde war ich noch nicht 😌

0
@Oronksch

Da es viele verschiedene Ursachen haben kann warum das Knie "knackst", ist es wichtig eine ordentliche Diagnose durchzuführen , um Dir eine effektive Antwort geben zu können. Geh zum Arzt.

0

Das ist eine knackendes Knie. Lässt sich nicht verhindern. Man muss es immer gut ölen, damit es nicht quietscht! Vielleicht gehst du mal zum Orthopäden und der spritzt etwas rein, damit es nicht mehr quietscht!

Falls du in wachstum bist ist das normal und ja es tut weh aber das vergeht du kannst folgendes machen muskel auf bau denke mal du bist schlank

Ok also am Wachstum kann es liegen, bin 16 Jahre alt. Aber ich gehe viermal die Woche zum Sport (2x Tanzen, 2x Volleyball), also daran kann es nicht liegen.

0

Tanzen und volleyball stärken aber deine beine nicht mach knie beugung das malst dir stärkere beine mindesten 100 mal am tag

0

Komisches Knacksen im Knie.

Ich habe mal eine gesundheitliche Frage.

Seit ich vor kurzem in der Schule die Treppe hoch gegangen bin hab ich so ein Knacksen im Knie.

Immerwenn ich jetzt Treppen steige und dabei das linke Bein ausstrecke, knackt es.

Aber nicht nur beim Treppen steigen, auch beim einfachen beugen und strecken vom Bein knackst es ständig. Und irgendwie geht das auch nicht mehr weg.