Knie knackt danach Schmerz - Was kann es sein?

2 Antworten

Hallo! Knackt ein Knie so muss das nicht unbedingt ein Schaden sein. ist es aber mit Schmerzen verbunden und diese halten einige Tage an - zum Arzt. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Vielleicht ist dir die Kniescheibe rausgesprungen!?

Knie knackt/Schmerzt?

Als ich im Pool Schwimmen war hatte ich aufeinmal Knie Schmerzen ....Es sind jetzt bestimmt 6-7 Tage vergangen und mein Knie knackt immernoch und wenn ich mein Knie zu mir "ziehe" und wieder Strecken will hängt es und nachdem knacken kann ich es wieder Strecken ? Ist es schlimm ? Hatte mich bei Schwimmen komisch gedreht ? LG

...zur Frage

Knie sticht, schmerzt und knackt nach erneuten verdrehen. 😣

Hab mir wohl gestern, ohne es zu merken, mein Knie erneut verdreht... jetzt ist es auf alle Fälle geschwollen und es sticht sowie schmerzt extrem. Außerdem knackt es im Gelenk.

Habe erst nächsten Dienstag einen Termin zu Kontrolle beim Orthopäden und muss bis dahin irgendwie die Zeit rumbekommen.

Habe mir bereits die Schiene (welche ich bekommen habe) drauf gemacht und mit ein Schmerzgel das Knie eingerieben, aber es wird nicht besser.

Hat hier vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte um den Schmerz etwas zu lindern?

Bin nachher mit einer Freundin verabredet (zum Shoppen) und das kann ich schlecht Absagen, da es schon lange geplant war.

...zur Frage

Knie Schmerzen, Ständiges Knacken und knackt nicht obwohl es "muss"?

Hallo! Ich habe es schon lange dass meine Knie beim hinknien knacken, und das laut und fast immer. Doch jetzt habe ich bei Belastung oft schmerzen im Knie (manchmal auch Schmerz bei längerem in der gleichen Position sein [egal ob liegen, schneidersitz, Beine überschlagen] ) Seit heute habe ich es dass mein knie wenn es eigentlich knacken sollte (ich merke das) es dann manchmal nicht knackt und es sich dann komisch anfühlt bzw schmertzt... WAS KANN DAS SEIN? Anbei: ich habe einen beckenschiefstand von mir aus gesehen links (also ich bin links "tiefer") Wäre über Hilfe dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?