Knie knackt beim Training?

3 Antworten

Hallo!

Es tut nicht weh oder so.

Dann muss das nicht schlimm sein. Unter Experten grassiert da der Spruch . "Knacken ist keine Krankheit" Ich hatte das Problem früher eine gewisse Zeit mit Gewichten von max 150 kg bei Kniebeugen - später bei wesentlich schwereren Lasten nicht mehr. Bundesliga Gewichtheben. Gibt da also oft keine sinnvolle Erklärung.

Bekommst Du dabei Schmerzen so musst Du natürlich zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich habe dass auch , ich tanze nämlich Garde ...oder  zb. wenn ich auch ganz normal laufe knacht dass bei mir . Bei mir knacken ...mein Fußgelenk , meine knie und meine Beine