Knie knackst schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du denn?

Es können allmögliche Ursachen dahinterstecken, von daher ist ein Arztbesuch anzuraten.

Wir könnten hier nur spekulieren, doch damit ist dir nicht geholfen, da das Knie ein sehr komplexes Gelenk ist, welches man sich auf vielfältige Art und Weise verletzen kann.

Allerdings muss der Ort des empfundenen Schmerzes nicht dem Ursprungsort des Schmerzes entsprechen. D.h. das Schmerz im Knie auch ein Indiz für einen Bandscheibenvorfall in der LWS sein kann, denn ein BSV muss nicht unbedingt im Rücken schmerzen. Es gibt auch unzählige Menschen die einen symptomlosen BSV haben.

Ein eingeklemmter Nerv kann auch zu Knieschmerzen führen oder auch eine Fußfehlstellung kann zu Problemen in den umliegenden Gelenken führen.

Wenn du eine Achsfehlstellung in egal welchem Gelenk hast, kann sich das auf deine gesamte Statik auswirken mit der Folge, das es wo schmerzt, wo der Schmerz seinen Ursprung nicht hat...

So viel von mir dazu...

Ich hoffe geholfen zu haben...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?