Knie kaputt? Kann mir wer was auf den Bilden sagen? Ist was auf den Bildern zu erkennen. Bekomme erst in 1 Woche das Ergebnis?

Ist das schon aussagekräftig ? - (Gesundheit, Körper, Knie) Hilfe  - (Gesundheit, Körper, Knie)

3 Antworten

Bitte gedulde Dich und warte auf die Diagnose des Facharztes. Um ein MRT gut auswerten zu können, braucht es Fachkenntnis und mehr als zwei Bilder.

Hier sitzen garantiert keine Orthopäden!!! Warte auf das Ergebnis und die Meinung vom Facharzt.

Dann solltst du dich noch eine Woche gedulden und hast dann die Antwort eines Mediziners.

Kennt sich jemand vielleicht mit diesen Bildern aus CT des Schädels bekomme das Ergebnis erst am Freitag bin sehr aufgeregt?

...zur Frage

Nach Kreuzband OP starke Wadenschmerzen?

Hatte vor einer Woche meine Kreuzbandplastik am vorderen Kreuzband im rechten Knie. Seit Mittwoch starke Schmerzen an der Wade, woraus die Sehne entfernt wurde, die angeschwollen und voller Blutergüsse war. Verdacht auf Thrombose ist ausgeschlossen,war schon im Krankenhaus. Die Schmerzen in der Wade verschwinden aber nicht. Schmerztabletten (Berlosin) wirken gar nicht und kühlen hilft auch kaum. Muss jetzt bald in die Physiotherapie,aber kann wegen der Schmerzen nichtmal richtig auftreten und mich mit den Krücken fortbewegen. Hatte jemand ähnliche Probleme? Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Nochmal Ausbildung machen und sich von Sportunterricht befreien lassen, geht das?

Würde ich noch eine Ausbildung (z. B. in 2 Jahren) beginnen, hätte ich evtl. auch Sportunterricht, habe aber totale Angst durch meine Verletzungsgeschichte (Knorpelschaden 3. Grades, Hoffa Hypertrophie, Kreuzbandriss, Innenmeniskusvorderhorneinriss).

Könnte ich mich da befreien lassen, sodass ich erst gar nicht mitmachen muss (also während der gesamten Ausbildungszeit)?

Das war nur eine theoretische Frage, weil ich mir überlege eine neue Ausbildung zu beginnen.

...zur Frage

Kreuzbandriss ohne Schmerzen was tun?

Hallo ich habe mir vor ca. 3 Wochen einem Kreuzbandriss beim Fußball spiel zugezogen. Ich war schon bei einem Arzt der meinte aber das mein Knie durch meine Muskel stabilisiert wird und ich auch ohne Operation klar kommen könnte aber mein Knie knickt manchmal bei voller Belastung meines Gewichtes weg(in den letztes 3 Wochen nur 5 mal). Schmerzen habe ich keine. Was würdet ihr sagen ist eine Operation besser. Bin übrigens erst 15 Jahre alt. :D

Danke schon mal vorab

...zur Frage

Arzt befund Bedeutung bzw Ergebnis?

Hallo, ich hab einen Befund vom Knie röntgen bekommen und hab erst nächste Woche Besprechung beim arzt jedoch möchte ich jetzt schon gerne wissen was das alles bedeutet... im internet find ich nix.. kann mir da jemand was rauslesen? Lg F

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?