Knie Kaputt? Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal keine großen Gedanken machen, das ist bestimmt nur ne Prellung oder so was. Hats das Knie irgendwie "unnormal" verdreht? Also in ne Richtung geknickt, was im Normalen gar nicht möglich ist?

Wenns natürlich dick und warm wird, dann morgen mal zum Dok gehen.

StarrX3 17.01.2013, 22:22

Ne, war normal Geknickt.

Man sieht shcon, das es was angeschwollen ist,

aber ich habe auch eine schürfwunde, und das ist durch 2 DICKE Jogginghosen gekommen :/

0
Det1965 17.01.2013, 22:28
@StarrX3

Bei Schwellung vorsichtig mit so nem Kühlpad kühlen (Wischtuch dazwischen). Eventuell gaht auch ne kalte Flasche aus dem Kühlschrank oder vom Balkon. Wenns bis morgen nicht besser ist, zum Arzt.

Gute Besserung! :)

0

klingt schmerzhaft!!.. am besten gehst du einfach mal zum arzt und lässt das abchecken.. der kann dir viel mehr sagen als ein paar Leute, die ein paar hundert kilometer entfernt vor dem pc sitzen ;)

Das hört sich ernst an . Sieh zu , daß du in die nächste Klinik kommst . Wenn du zufällig auch aus Hamburg kommst Fahr nach Boberg ! Gute Besserung !

Kenne mich damit nicht aus. Aber sowas kann seine auswirkungen auch erst Jahre später zeigen. Würde einfach mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen.

Arzt! Krankenhaus! Wenn du so schlimm verletzt bist, solltest du zu einem Arzt gehen oder ins Krankenhaus fahren! Bitte!

du solltest zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?