Knie hat geknackt seit dem dolle Schmerzen?

1 Antwort

Hallo!!

Erstmal gute Besserung!

Das hört sich nicht gut an!..

Wenn es geknackt hat, als würde ein Baum brechen, könnte es ein kreuzbandriss sein,

Ist dein Unterschenkel jetzt möglicherweise unstabil, oder hast du da beim Knie eine Delle rein?

Lg. Und gute Besserung!!

8

Kannst mir auch persönlich antworten!

0
5

Nein das knie war angeschwollen,
jetzt sitze ich hier wollte gerade das fenster aufmachen (mit krücken) und ich konnte danach nicht mehr da es so weh tat...
Naja mal sehen was morgen rauskommt
LG

0
8
@SchwazGeld

Ouu...

Des hört sich wirklich nicht gut an.. wenn da was gerissen ist.. du MUSST morgen ins kh gehen. Das kann Spätfolgen haben. 

Kannst mir dann bitte die Diagnose bekanntgeben?

Lg.

0
5
@Zuckerbaer007

Aktuelle uhzeit: 0:30 ich kann nicht schlafen ...
Es tut einfach nur weh und ich bin ein Junge... Schon peinlich genug
Ja ich werde dir morgen sagen was das ist,ich wäre so froh wenn ich jetzt schon beim arzt wäre und er mir hilft

0

Krampf/ Verspannung in wade geht nicht weg?

Hallo, ich (m/17) habe häufiger beim Sport mal Probleme mit meiner wadenmuskulatur (Wadenkrämpfe). Am Freitagabend beim joggen hat sich meine Wade erneut verspannt und die Schmerzen sind bis heute nicht verschwunden. Etwas besser geworden ist es, das gehen ist zwar halbwegs erträglich aber ich habe trotzdem bei jedem Schritt stechende Schmerzen in der Wade/Unterschenkel. Könnte das eventuell auch was an den Bändern sein und Soll ich damit zum Arzt gehen und wenn ja, welcher ist da für zuständig (Orthopäde/Hausarzt)? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und hat eventuell eine Idee was das sein könnte? LG Finn

...zur Frage

Schmerzen unter der Schulter?

Hey, ich habe seit letzter Nacht ganz fiese schmerzen im Rücken, ungefähr eine Hund unter der Schulter. Wenn ich mich bewege schmerzt es unglaublich und wenn ich beispielsweise Treppen laufe, bleibt mir die Luft komplett weg.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein könnte ODER was ich gegen die Schmerzen machen könnte.
Ich weiß, dass ein Arzt mir nur eine richtige Diagnose stellen kann, aber ich hoffe, ihr könnt mir trz sagen, was es ungefähr sein könnte.

...zur Frage

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

Nach krampf im linken Bein schmerzen im oberschenkel bis zum knie?

Hey liebe community, Vor 3 Tagen hatte ich einen starken Krampf im linken Bein und seit dem habe ich bleibende schmerzen im Oberschenkel die bis ins Knie strahlen ... kann mir jemand bitte helfen und sagen was ich dagegen tun kann? Soll ich es kühlen, wärmen, eincremen (mit was?) , oder was soll bzw kann ich tun? Wenn es nicht besser wird soll ich damit zum Chirurgen gehen oder soll ich abwarten? Bitte helft mir weiter. Das Bein schmerzt echt doll...Danke im voraus LG

...zur Frage

Auf Termin warten oder in die notaufnahme?

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich seit eins, zwei Monaten schmerzen im Handgelenk bei Dehnungen und Streckungen. Damit war ich jetzt beim Hausarzt und sie befürchtet einen Bruch im kahnbein. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Chirurgen bekommen, muss auf diesen Termin aber zwei Wochen warten. In 6 Wochen beginne ich aber mit einer Ausbildung und wenn sich der Verdacht bestätigt, dann bin ich dann noch eingegipst. Soll ich evtl jetzt "einfach" in die Notaufnahme fahren? Zumal ich ja auch schmerzen habe, und ich meinen ausbildungsplatz nicht aufs Spiel setzten will.

Liebe Grüße und danke schonmal für die hilfe.

...zur Frage

Umgeknickt und leichte Schmerzen im Unterschenkel

Ich bin vorhin die Treppe runtergegangen und habe mein Gleichgewicht verloren. Ich bin dann weggeknickt und konnte mich aber zum Glück noch am Geländer festhalten. Seitdem hab ich leichte Schmerzen im Unterschenkel. Im Moment kühle ich die Stelle. Geschwollen oder so ist nichts. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?