Knie geschwollen und kann kaum noch gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, dein Vater rät dir, nicht zum Arzt zu gehen??? Das ist ja wohl unverantwortlich... . 

Ich hatte mal etwas ähnliches, lange lange her, da war die Kniescheibe geprellt und auch das ganze Knie langsam dick und steif geworden. Es war nichts gebrochen oder so. Aber ich lag daraufhin 10 Tage im Krankenhaus... .

Würdest du BITTE morgen zum Arzt gehen? Dafür ist der Orthopäde zuständig, oder gleich die Notaufnahme im KKH. Der Hausarzt kann da nichts machen, Orthopäden haben ewig lange Wartezeiten. Auf jeden Fall muss das geröntgt werden.

Wende dich an deine Mutter, wenn die auf deiner Seite ist. Das ist ja unfassbar, dass dein Vater eine ärztliche Behandlung ablehnt, und ihm egal ist, dass es dadurch immer schlimmer wird.

Das kann alles mögliche sein, auf jeden Fall ist da was entzündet, und die Entzündung muss raus! Ursache kann ja schlimmstenfalls ein gerissenes Band sein, da will ich dann nicht dein Vater sein, der die Behandlung ablehnt.. . 

Vielleicht kannst du da noch etwas raus lesen, was für dich wichtig ist:

http://www.netdoktor.de/symptome/knieschmerzen/

Das ersetzt aber keinen Arztbesuch, und zwar wirklich MORGEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna1342
08.03.2016, 20:47

geprellt habe ich mir nichts... und 10 Tage? das kann ich mir nicht leisten :o aber gar nicht...war es weil du zu spät da warst oder weil es so schlimm war an sich? o.o

0

Ich würde zum arzt,sonst wird es vllt chronisch oder so? Ich sage immer lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig :) es gibt so bandagen die man um das knie machen kann um es zu unterstützen, ist aber keine dauerhafte Lösung. Und kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anna ... warum sitzt du hier noch und stellst Fragen. Schnell zum Arzt.

Ich äußere keine Vermutung, was es denn sein könnte. Aber zu deiner Beruhigung: die Therapie wird vermutlich nicht weh tun. Und mit den Knien sollte man nicht spaßen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?