Knie geprellt? Wie weiter verfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt , falls du nicht direkt einen termin bekommst Knie kühlen, hoffe für dich das du nichts am Kreuzband hast..

kann man denn, wenn man was am Kreuzband hat noch so quasi schmerzfrei laufen und zuende spielen ohne etwas zu merken?

0
@AlenaLuca

Also was ganz schlimmes kann es nicht sein, da kann ivh dich beruhigen, sonst könntest du auch nicht normal gehen :-) aber ein kumpel von mir hat sich halt auch beim fussball spielen auvh am knie verletzt, knie ist halt weggeknick und er hatte einen Kreuzbandriss.. Allerdings musste er direkt ins krankenhaus, weil er überhaupt nicht mehr laufen konnte.. Du hast vielleicht einen leichten Anriss aber geh am besten zum Arzt

0
@nico091

ok vielen Dank...ich werde jetzt erstmal noch abwarten da ich noch bis Freitag im Urlaub bin und hier nicht so gerne, seidenn es geht garnicht, zum Arzt gehen möchte. Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal weiter kühlen und das Bein schonen.

0

Ich würde auf jeden Fall mal einen Orthopäden aufsuchen! Ich nehme an, dass das Knie zur Sicherheit geröngt wird. Die weitere Behandlung richtet sich dann danach, wie stark die Verletzung ist. LG und gute Besserung!

SOFORT zum Orthopäden. Mir passierte das gleiche, habe seit Jahren Ärger weil die Bänder verletzt wurden und ich lange wartete

wie ist das denn bei dir damals passiert wenn ich fragen darf?

0

du solltest eine Arzt aufsuche und nicht auf Ferndiagnosen hoffen

Was möchtest Du wissen?