Knie geknackt nun blau und dick!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

um Schäden feststellen zu können, musst Du sicherlich zum Röntgen, sonst könnte man unendlich viele Hypothesen aufstellen, die aber gar nichts bringen. Angefangen vom Muskelfaserriss bis hin zur Überdehnung einer Sehne ist alles möglich. Wenn das Kühlen nichts bringt, ab zum Arzt. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also vom knacksen kommt es bestimmt nicht da ein gasaustritt aus den gelenken für das geräusch verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lov89
01.10.2010, 21:50

es hatte allerdings nur einfach geknackt,verdreht etc. habe ich esmir nicht dann würde ich mir meinen teil denken...ich finde das sehr komisch weil ich wirklich nirgens gegengelaufen bin etc.

0

Was möchtest Du wissen?