Knie, Gefühl wenn Knochen aneinander reiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde noch mal zum Arzt gehen wo du operiert worden bist. Richtig ist es ja nicht das dein Kniegelenk so ist und das in deinem Alter. Warte nicht mehr zu lange damit. Am besten du rufst da an und hole dir einen Termin. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robbe1234512345
29.09.2016, 16:32

Danke für die schnelle Antwort, der Arzt meint, seine OP sei gut gelaufen, da war ich schon:(

0
Kommentar von Ramonaralf
30.09.2016, 05:26

Dann nochmals hingehen sonst einen anderen Arzt hinzuziehen. Das dir noch eine andere Meinung reinholst. Das ist ja nicht richtig.

0
Kommentar von Robbe1234512345
30.09.2016, 19:59

Ja danke ich werde auch meine Physiotherapeutin hinzuziehen!!!

0

Was möchtest Du wissen?