Knie gefallen - kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Locher? Da das Gewicht eines Lochers selbst aus dem 1. Stockwerk nicht ausreichen würde ein Knochen/Knie zu zertrümmern gehe mal davon aus, dass es nur eine einfache Prellung ist. Das gibt morgen ein blauen Fleck der auch etwas weh tun kann. 

Leg dir was kühles drauf und am besten schmierst du es mit Voltaren oder einer anderen Diclofenac-Salbe ein.

Erst mal den Locher vom Knie entfernen. Wenn dann kein Loch ist, muss man röntgen, um reinschaun zu können.

Aber lieber praktisch überprüft: Ich hab mir mit geschlossenen Augen einen Locher aufs (rechte) Knie fallen lassen. Tut im angewinkelten Zustand etwas weh, wenn ich drauf drücke. Ist aber sonst nicht weiter schlimm. Werde nicht zum Arzt gehen.

Gute Besserung :-) 

Ist ganz normal, wenn man sich das Knie anhaut. Sollte der Schmerz nach ein paar Tagen nicht weg sein, kannst du zum Arzt gehen. Würde mir aber erst mal keine Sorgen machen, so viel Kraft geht ja von einem Locher nicht aus.

Was möchtest Du wissen?