Knie ganz Dick, kann kaum laufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohhhh ich kann deine schmerzen nachvollziehen. ich hab auch probleme mim knie, bei mir hats nur andere ursachen. naja egal. am besten reibst du dir dein knie ein mit voltaren oder mobilat ein. dann das ganze bandagieren und hochlegen. dann tust de noch ein eisbeutel druaf und wenns wirklich nix schlimmes is dann is es morgen wieder gut :) wenn nich.... sofort zum arzt.

Ganz ehrlich, geh zum Arzt. Es gibt bestimmt ein paar Hausmittel, aber gerade im Kniegelenkbereich sollte man vorsichtig sein. Du willst ja auch keine langfristigen Schäden davontragen, nur weil du nicht zum Artz gegangen bist...

Ich werde mal so tun was ihr geschrieben habt und wenn es morgen früh nicht um einiges besser ist, werde ich zum arzt gehen. Ich hasse ärzte. Hab panische angst davor...

knie schmerzen nach Basketball, verdreht?

Hallo ich hatte gestern im sport unterricht basketball und da war auch nichts aber halt am nächsten tag (also heute morgen) und mein knie tat sehr weh wenn man drauf drückt und beim auftreten tut es leicht weh.. Treppen runter gehen tut sehr dolle weh und wenn ich versuche mein bein zu überschlagen (im sitzen natürlich) zieht es sehr und wenn ich es anspanne... sollte ich zum artz oder ist das noch harmlos? Und ist das überhaut verdreht?

...zur Frage

Knieschmerzen! kann kaum noch gehen

Ich habe seit einer Woche sehr starke Knieschmerzen. Wenn ich mein Knie komplett durchstrecke kann ich auftreten und gehen. Wenn ich mein Knie beuge und dabei gehe, dann knickt mein Bein weg und ich habe in der Kniekehle und vorne im Knie so starke schmerzen, dass ich nicht mehr weitergehen kann.

Der Schmerz fühlt sich an, als wenn ich mir eine Zerrung zugezogen habe, was aber nicht sein kann, da ich mein Bein nicht mehr als sonst belastet habe.

Was kann das sein??

Danke für Eure Tipps.

Gruss R.

...zur Frage

HILFE! beim sport Finger umgeknickt

Habe mir bei Basketball den Finger voll schlimm umgeknickt ... was soll ich jetzt machen ... soll ich zu Arzt gehen gucken ob alles ok ist oder einfach warten bis der Schmerz vorbei ist ? Der ist jetzt auch schon ganz schön dick !

...zur Frage

.. Fuß umgeknickt! :(

Hatte heute 5cm absätze an, und mein Fuß ist ganz heftig umgeknickt. Am anfang konnte ich garnicht auftreten, und jetzt vermeide ich es da es sehr schmerzheft ist.Was tun, was kann es sein?

...zur Frage

Fuß umgeknickt.was könnte es sein?

ich habe heut beim basketball meinen fuß umgeknickt das ist sehr schmerzhaft . , es ist etwas dick um den knöchel geworden aber nicht blau & ich kann ganz schlecht auftreten!

Was könnte jetzt passiert sein ? & was kann ich machen das es nicht so weh tut ?

...zur Frage

Knie verdreht - Bänder beschädigt? MRT-Bilder bekommen, aber verschiedene Meinungen?

Ich bin letztens stark mit dem linken Knie umgeknickt. Nun habe ich Bilder vom MRT meines linken Knies bekommen. Der Arzt, bei dem ich im Krankenhaus war und der Tests mit dem Knie gemacht hat, sagt, es sind definitiv Bänder gerissen. Ich habe auch ziemlich starke Schmerzen und das Knie ist überdimensional angeschwollen. Der andere Arzt (allerdings ”nur“ mein Hausarzt und kein Spezialist), der einen Befund vom Radiologen bekommen hat, sagt es ist alles ok. Offenbar ”nur“ ein Gelenkerguss und Menisken angerissen, aber nichts schlimmeres. Das ist erstmal sehr gut und freut mich sehr! Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich dem Braten trauen kann, da er sich das Knie nickt mal angesehen hat...

Ist hier vielleicht ein ”Experte“, der etwas mehr mit den Bildern anfangen kann? Ich freue mich über eine professionelle Meinung. Ich weiß auch, dass es einen Arztbesuch nicht ersetzt und werde bei Zeiten auch nochmal zu meinem Orthopäden, da bekomm ich allerdings erst spät einen Termin...

Danke schonmal.
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?