Knie ganz Dick, kann kaum laufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohhhh ich kann deine schmerzen nachvollziehen. ich hab auch probleme mim knie, bei mir hats nur andere ursachen. naja egal. am besten reibst du dir dein knie ein mit voltaren oder mobilat ein. dann das ganze bandagieren und hochlegen. dann tust de noch ein eisbeutel druaf und wenns wirklich nix schlimmes is dann is es morgen wieder gut :) wenn nich.... sofort zum arzt.

Ganz ehrlich, geh zum Arzt. Es gibt bestimmt ein paar Hausmittel, aber gerade im Kniegelenkbereich sollte man vorsichtig sein. Du willst ja auch keine langfristigen Schäden davontragen, nur weil du nicht zum Artz gegangen bist...

Ich werde mal so tun was ihr geschrieben habt und wenn es morgen früh nicht um einiges besser ist, werde ich zum arzt gehen. Ich hasse ärzte. Hab panische angst davor...

Knie Schmerzen am linken Bein, was tun?

Hallo, habe heute mein Knie gestoßen. Jetzt tut er weh und ich kann ihn kaum bewegen. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Knieschmerzen! kann kaum noch gehen

Ich habe seit einer Woche sehr starke Knieschmerzen. Wenn ich mein Knie komplett durchstrecke kann ich auftreten und gehen. Wenn ich mein Knie beuge und dabei gehe, dann knickt mein Bein weg und ich habe in der Kniekehle und vorne im Knie so starke schmerzen, dass ich nicht mehr weitergehen kann.

Der Schmerz fühlt sich an, als wenn ich mir eine Zerrung zugezogen habe, was aber nicht sein kann, da ich mein Bein nicht mehr als sonst belastet habe.

Was kann das sein??

Danke für Eure Tipps.

Gruss R.

...zur Frage

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

Fuß umgeknickt.was könnte es sein?

ich habe heut beim basketball meinen fuß umgeknickt das ist sehr schmerzhaft . , es ist etwas dick um den knöchel geworden aber nicht blau & ich kann ganz schlecht auftreten!

Was könnte jetzt passiert sein ? & was kann ich machen das es nicht so weh tut ?

...zur Frage

Hingefallen und krasse schmerzen im knie, weiß einer was das sein kann?

Hey Leute,

War fester schlittschuhlaufen mit einer Freundin. Bin hingefallen, so das ich auf dem Bauch gelandet bin und such mein rechtes Knie aber nach innen gedreht hat. Im sturz hat das übel geknackt, dann laf ich aif dem boden, hab das bein sofort bewegt, ging auch aber es tut jetzt nach 24. Stunden immer noch krass weh. Kann kaum laufen. Was kann das sein?

Danke im Voraus für hilfreiche antworten😉

...zur Frage

Umgeknickt- kann kaum laufen und habe starke Schmerzen. Was soll ich machen?

Hey. Ich bin heute in der schule beim sport umgeknickt(ca. 8:30uhr). Es tut immernoch sehr weh und ich kann kaum auftreten. Es zieht auf der Innenseite. Was soll ich machen? Kühle den linken knöchel gerade. Ins Krankenhaus kann ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?