Knie fühlen sich extrem müde an, was machen?

2 Antworten

Hey,

keine Ahnung. Warte ab, wie sich das entwickelt und je nach dem kannst du nach einer weile (paar Tage oder nach ein paar Wochen - wie du dich halt fühlst) zum Arzt gehen und das mal abchecken lassen.

LG NIKL02 

Probieren es mal mit Bandagen. 

taubheit der haut nach operation - gefährlich?

ich wurde vor ca. 2 wochen am knie operiert, da ein band gerissen ist. nie narbe schaut wunderbar aus und auch mit der motorschiene (ein apparat, der mein knie beugt, ohne, dass ich mitarbeiten muss) komme ich bereits problemlos auf 60°.

nah an der narbe allerdings habe ich seit kurzem entdeckt, dass die haut dort kaum etwas fühlt. eine extreme taubheit der haut halt. wenn mich jemand anderes als ich selbst dort zwickt, spüre ich zwar, dass mich wer berührt, aber nicht, was er da macht.

in einer woche habe ich den nächsten arzttermin und ich weiß nicht, ob ich solange warten soll, oder ob das eh normal ist, da vielleicht bei der operation nerven durchtrennt wurden, die erst wieder zusammenwachsen müssen.

ich bitte um baldige antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Muss ich schwitzen um abnehmen zu können?

Ich mache täglich 3 Stunden Sport auf'm Spinning mein Oberkörper schwitzt extrem aber meine Beine kein bisschen. Verliere ich an den Stellen wo ich schwitze mehr Gewicht oder macht das kein Unterschied?

...zur Frage

Schmerzt das ziehen der Drainage (Schläuche)?

Schmerzt das herausziehen der Schläuche am Knie nach Kreuzband Op?

...zur Frage

Wie kann man sich motivieren, nach der Arbeit noch Sport zu treiben?

Bin nach der Arbeit toal müde, will aber noch etwas Sport treiben, um nicht meine ganze Fitness zu verlieren, kann mich aber nur schwer aufraffen. Was könnt ihr mir motavtionstechnisch raten?

...zur Frage

Sport mit kaputtem Knie?

Ich würde gerne etwas mehr Sport treiben, weiß aber nicht was ich mit einem kaputtem Knie an Sportarten machen kann :-/

Ich habe seid 16 Jahren ein Hämangiom (Blutschwamm) im Knie, der mir immer mal wieder Schmerzen bereitet. Mit laufen habe ich es schon versucht, am nächsten Tag konnte ich vor Lauter Schmerzen nichtmal aufstehen... Ihr seht also meine Misere :-/

Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Wie ist grammatisch richtig?

Die Stadt bietet immerhin die meisten Möglichkeiten sich wohl zu fühlen, Sport zu treiben usw..

oder

Die Stadt bietet immerhin die meisten Möglichkeiten MAN sich wohl zu fühlen, Sport zu treiben usw ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?