Knie fühlen sich extrem müde an, was machen?

2 Antworten

Hey,

keine Ahnung. Warte ab, wie sich das entwickelt und je nach dem kannst du nach einer weile (paar Tage oder nach ein paar Wochen - wie du dich halt fühlst) zum Arzt gehen und das mal abchecken lassen.

LG NIKL02 

Probieren es mal mit Bandagen. 

Ist knien ungesund?

Wenn ich knie fühlen sich meine Knie von Sekunde zu Sekunde weicher an. Bin 193 cm groß und 90 kg schwer hat es etwas damit zu tun?

...zur Frage

Sport mit kaputtem Knie?

Ich würde gerne etwas mehr Sport treiben, weiß aber nicht was ich mit einem kaputtem Knie an Sportarten machen kann :-/

Ich habe seid 16 Jahren ein Hämangiom (Blutschwamm) im Knie, der mir immer mal wieder Schmerzen bereitet. Mit laufen habe ich es schon versucht, am nächsten Tag konnte ich vor Lauter Schmerzen nichtmal aufstehen... Ihr seht also meine Misere :-/

Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Wie kann man sich motivieren, nach der Arbeit noch Sport zu treiben?

Bin nach der Arbeit toal müde, will aber noch etwas Sport treiben, um nicht meine ganze Fitness zu verlieren, kann mich aber nur schwer aufraffen. Was könnt ihr mir motavtionstechnisch raten?

...zur Frage

knie beide sehr steif hart und angeschwollen

Beide knie fühlen sich sehr steif an Schienbein und knie Außenseite bei beiden knien fühlen sich sehr hart und steif an. Dazu sind beide knie noch angeschwollen. Zum Orthopäden gehen ultraschall und mrt machen lassen welche Behandlungsmethoden könnt ihr mir empfehlen ausser kalte Umschläge und ibuprofen will die schwellungen wegkriegen mfg

...zur Frage

Wenn ich glaube Gott in mir zu fühlen, bin ich dann auf dem richtigen Weg, später nach dem Leben, in das Paradies zu kommen?

Kann ich Gott überhaupt in mir fühlen oder ist das nicht möglich und wäre es ein Irrtum? Würde ich Gott damit beleidigen und wäre er darüber erzürnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?