Knie Fehlstellung?

...komplette Frage anzeigen Komische nach innen gedreht ( rechts)  - (Knie, Fehlstellung)

2 Antworten

Ich gehe einmal davon aus, dass Du noch in der Wachstumsphase bist. Da sind die Artikulationen Veränderungen ausgesetzt, wenn Bänder und Knochen u.U. unterschiedlich wachsen. Solange Du keine Schmerzen hast oder beim Sport wegknickst, liegt allerhöchstens eine, sagen wir mal, ästhetische Frage vor. Wenn es Dich dennoch beunruhigt, würde ich ruhig einmal zu einem Orthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch ein Knochen von mir ist offen meine Kniescheibe verdreht und der Knorpel zu weich du musst zum Chirurgen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ronja2711 20.03.2016, 11:57

Was wird dann da gemacht bzw was würde bei dir gemacht ?

0
Nxrxto 20.03.2016, 21:16

Hab eine Bandage bekommen und die meinen wenn ich trotzdem schmerzen hab muss ich ein Mrt machen und dann mal schauen

0

Was möchtest Du wissen?