Knie Entzündung (Patellaspitzensyndrom) Strahlentherapie!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Ich würde zu einem guten Orthopäden gehen - gerade mit Knie-OPs wird viel Geld verdiehnt. Wenn eine OP nicht zwingend nötig ist, würde ich das auch nicht machen lassen.

Siehe auch: http://www.dr-gumpert.de/html/patellaspitzensyndrom_therapie.html

ItalyBoy4 05.08.2012, 15:58

Danke für deine Antwort ;D

1
ItalyBoy4 05.08.2012, 16:06
@ItalyBoy4

Ich danke dir für diese Antwort. Auf Grung deiner Antwort hab ich jetzt etwas gefunden was mir zu 90 % hilft DANKE ;DDD ich zeichne wenn möglich diese Antwort als die hilfstreicheste Antwort aus. :)

1
Outdoor96 05.08.2012, 20:28
@ItalyBoy4

Das freut mich. Wäre schön, wenn du sie als hilfreich auszeichnetest.

0

Was möchtest Du wissen?