Knie beugung streckung nach Kreuzbandriss

2 Antworten

Frag das Deinen Physiotherapeuten.

Frag besser deinem Physiotherapeuten, der weiß bestimmt Bescheid

Nach vorderem kreuzband op keine beugung ist das normal?

Ich wurde seid 2 wochen operiert am kreuzband (das vordere) und kann noch garrnicht mein knie beugen!!ist das normal?hab auch eine schiene die man bis zu 90 grad beugen kann

...zur Frage

Wie schlimm ist ein Kreuzbandriss?

Ich habe mir das Vordere Kreuzband gerissen und ich weiß das ist eine dumme Frage, aber auf einer Skala von 1 bis 10 1 ist garnicht schlimm und 10 sehr tragisch wie schlimm ist so ein Kreuzbandriss.

...zur Frage

Wird Knie nach Kreuzband-OP stabiler?

Wird das Knie nach einem Kreuzbandriss und einer daraus folgenden OP stabiler?

...zur Frage

Merkt man wenn das Kreuzband wieder gerissen ist?

Hatte vor 9 Wochen eine Kreuzband/Meniskus op und Hatte bis jetzt keine Probleme. Doch manchmal knackst es Nachts wenn ich schlafe was mir sorgen bereitet. Merkt man wenn das neue Kreuzband wieder reist

...zur Frage

Kreuzband Op welche Methode?

Hallo Leute,

ich hab mir das Kreuzband gerissen jetzt ist die frage welche Methode nehme ich? Die Oberschenkel Sehne oder ein Künstliches was durch das Knie gesteckt wird und das Kreuzband wieder verbindet ist anscheinend eine neue Methode ich weiss aber nicht was ich davon halten soll was sagt Ihr Leute ?

hat einer schon Erfahrung mit so was gemacht Welche Methode sollte man nehmen ?

...zur Frage

10 Wochen nach Knie-OP Beugung liegt bei 80 Grad und Bein immer noch instabil - wird das noch etwas?

Diagnose: Kreuzbandriss, Hoffa Hypertrophie, Innenmeniskusvorderhorneinriss, Knorpelschaden 3. Grades

Vor ca. 10 Wochen wurde ich operiert. Immer nochh kann ich ohne Gehhilfen nicht laufen, wegen fehlender Stabilität (knicke sonst beim Laufen ein). Die Beugung liegt zurzeit bei 80 Grad. Bei der Streckung komme ich auch nicht so gut voran. Manchmal kommt es mir so vor, als übe ich umsonst. Es dauert alles voll lange und geht kaum voran.

Ist das überhaupt noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?