Knie Beschwerden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

treten noch andere probleme auf ? (schwellung,erwärmung,probleme beim treppen steigen)hast du eine fußfehlstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
08.01.2016, 13:54

Also ich habe einen Plat sänk Fuß und eine Skoliose. Wen ich Treppe gehe tut es noch desonders weh

0

In deinem Alter befindest du dich im Wachstum und es ist nicht selten das gerade Beschwerden an den Knien und Bein auftreten das wird wieder verschwinden wenn du älter wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
08.01.2016, 04:39

Aber das sind keine wachstumsschmertzen

0
Kommentar von noctem77
08.01.2016, 04:41

Hast du eine medizinische Ausbildung das du das beurteilen kannst?

1
Kommentar von noctem77
08.01.2016, 04:44

Lustig und wofür fragst du dann hier nach Rat? Dann hätte ich ja mal den Arzt an deiner Stelle gefragt xD

1

Was möchtest Du wissen?