Knie bei wunde geschwollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sollst aufjedenfall zum Arzt!! Besser du gehst zum Arzt bevor du dann falsche hinweise bekommst und diese aisführst.

Das hier jemand Arzt ist der das liest bezweifle ich desweiteren kaann man es ja nicht prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum Arzt. Ich würde von deiner Schilderung zwar auf eine Prellung tippen, aber lass das abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen und abwarten. Passiert mir ständig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homew00d
13.05.2016, 19:23

ach und am besten viel Luft drankommen lassen also nicht die ganze Zeit einen Verband, Plaster etc draufhaben. vor allem nachts

1

Geh lieber mal zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite (auch versicherungstechnisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du villeicht ein Bild reinstellen, da mit wir das sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?