Knie bei Hochsprung gezerrt?

2 Antworten

Womöglich hast du dein Knie verknacks und das macht sich nun bemerkbar. Kühle am besten dein Knie und warte ab, wie es morgen aussieht. Wenn sich die Situation verschlechtert oder nicht verändert wäre ein Anruf bzw. Besuch beim Arzt sicher keine falsche Entscheidung.

Gute Besserung.

Vielen Dank :)

0
@grigri173

Kein Problem. Aber wenn du willst kannst du mir einen kleinen Gefallen tun. Ich habe vor Stunden eine Frage gestellt, habe aber noch keine Meinungen dazu gehört. Es wäre sehr nett wenn du dir die Frage mal durchlesen könntest und du mir eine Antwort geben könntest. Sag aber die Wahrheit! Auch wenn du es total sche**e findest! :)

0

Mir ist so was ähnliches beim Weitsprung passiert. Wichtig ist zunächst, dass du dein Knie schonst und kühlst. Das war nämlich mein Fehler. Bei mir sind dann dadurch weitere Schäden entstanden!

Was möchtest Du wissen?