Knie "Bebt" Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi MCtutorial,in der Neurologie unterscheidet man 3 Arten:rhytmische,arhytmische und asynchrone Zuckungen.Beteffen gerne Arme oder Beine auch Kniemuskulatur kann betroffen sein.Genaueres kann nur  der Neurologe beurteilen.Arztbesuch sinnvoll.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
10.08.2016, 11:36

Ok danke

0

Ich weiß nicht was du mit Beben meinst, aber ja geh zum Arzt. Geh zum Hausarzt. Der kann eine Prognose stellen und dich weiter schicken.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
09.08.2016, 21:51

Mein Rechtes Knie hat eher Oben Links ein Schnelles Impuls artiges Beben. Es fühlt sich an als würde Irgendetwas 5-10 Sekunden lang von innen Klopfen.

0
Kommentar von piepsmausi26
09.08.2016, 21:52

Vielleicht ein innerer bluterguss oder Prellung.

0
Kommentar von piepsmausi26
09.08.2016, 21:56

Dann frag wirklich beim Arzt nach. Die können röntgen und Ultraschall machen.

0

Was möchtest Du wissen?