Knie Bandage hilft die was?

3 Antworten

Die Bandage kannst du bei sehr engen Hosen drüber ziehen aber auch drunter das ist egal.
Ich würde ausprobieren ob es dir hilft , denn es könnte ja auch gut sein das der "Druck" dir wehtut😉😇

Gute Besserung 🙆🙆

ok vielen Dank :)

0

Hallo! Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Und mache das mit der Bandage. Ist es sehr schlimm - heute ins Krankenhaus. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

vielen dank:) ich wünsche dir auch ein frohes erholsames Weihnachtsfest.

1

Hochlegen, kühlen, salbe einreiben

vielen Dank für deine Antwort :)

0

Knieschmerzen Bandage?

ich hab schon seit längerem Knieschmerzen und mein Knie ist instabil. Ich habe auch eine Kniebandage, die hilft aber nicht mehr. Mein Knie tut mittlerweile nicht mehr nur nach dem Handballtraining weh sondern auch wenn ich keins hatte. Beim Arzt war ich noch nicht, will aber bald gehen(weiß aber nicht ob ich zum Orthopäden gehen soll oder zu einem anderen). Ich wollte mal fragen ob jemand schon mit sowas Erfahrungen hat und weiß was das sein könnte. :)

...zur Frage

Knie Schmerzen am linken Bein, was tun?

Hallo, habe heute mein Knie gestoßen. Jetzt tut er weh und ich kann ihn kaum bewegen. Was hilft dagegen?

...zur Frage

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

Snowboard Unfall, Knientut jetzt sehr weh, was tun?

Also ich weiß das ich zum Arzt muss, aber würde trotzdem jetzt schon mal gerne um Hilfe bitten. Wir waren Skifahren und habe mi h dort verletzt (an meinem Knie). Es fühlt sich an als wäre ‚Gel‘ oder ‚Schleim‘ drinnen und es tut auch sehr weh. Ich kann kaum laufen und es ist auch ein bisschen geschwollen. Da ich auf dem Land wohne kann ich erst am Montag wieder zum Arzt 😬. Danke im Voraus

...zur Frage

Rezept für knie bandage ohne untersuchung?

Also folgendes..wenn ich sport mache hab ich manchmal ein stechen im knie was ziemlich unangenehm ist. Jetzt meinte mein bekannter (selber träger dieser bandage) das ich mir eine genutrain bandage holen soll. Da sie sehr teuer ist wollte ich mir ein rezept vom hausarzt holen, wird er mir das dann einfach ausstellen oder sich auch mein knie anschauen wollen? Ich habe nämlich keine lust damit zum orthopäden oder so zu laufen... Schonmal danke für eure antworten (: LG Daanielaa

...zur Frage

Bandage nachts tragen?

Hallo ihr Lieben:)

Im September 2010 hatte ich mir einen Innenbandriss im Knie zugezogen .. und jetzt tut mein Knie wieder öfter weh .. also das ist nicht unbedingt mehr das Innenband, es ist so ein stechender Schmerz so mitten im Knie drin, würde ich sagen und das auch nicht täglich und durchgehend.. kommt immer so plötzlich, tut dann richtig weh und ist dann auf einmal wieder weg.. Mein Arzt hat mir damals nichts von einer Bandage gesagt, da ich jetzt ja aber wie gesagt echt Schmerzen habe, habe ich mir eine Bandage gekauft und wollte nun wissen, ob man die auch nachts tragen darf & sollte?

Würde mich über eine schnelle Antwort echt freuen:)

Vielen Dank im Voraus:) /Lynnea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?