Knie auskugeln?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl hab ich auch sau oft, ist echt ziemlich Scheiße vor allen Dingen wenn dann auch noch Schmerzen dazu kommen, Ich war noch nicht beim Arzt weil ich nicht so der Typ bin der immer zum gleich zum Arzt geht. Aber ich glaub ich brauch unbedingt ne Bandage bevor es noch soweit kommt das meine Kniescheibe echt raus springt . Also wenn es bei dir schlimmer wird dann geh zum Arzt.

Das Problem hatte ich auch mal, ich war auch in deinem Alter und bin immer wieder zu Boden gegangen, weil meine Kniescheibe raus gesprungen ist. Ich bin damals auch beim Arzt gewesen und der hat mir auch zu einer OP geraten. Aber da ich das nicht wollte bekam ich einfach nur Bandagen für die Knie. Die haben mir auch super geholfen, aber auch nur, wenn ich sie auch getragen habe. Ich bin jetzt 24 und seit fünf Jahren habe ich Ruhe. Also bevor du dich operieren lassen willst erkundige dich erst mal nach Alternativen beim Arzt!

das hier ist ein laienforum und wir können dir keine diagnose stellen. bitte geh zum arzt, der kann dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?