Knie auskugeln. Sollte ich damit zum Arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl hab ich auch sau oft, ist echt ziemlich Scheiße vor allen Dingen wenn dann auch noch Schmerzen dazu kommen, Ich war noch nicht beim Arzt weil ich nicht so der Typ bin der immer zum gleich zum Arzt geht. Aber ich glaub ich brauch unbedingt ne Bandage bevor es noch soweit kommt das meine Kniescheibe echt raus springt . Also wenn es bei dir schlimmer wird dann geh zum Arzt.

Das Problem hatte ich auch mal, ich war auch in deinem Alter und bin immer wieder zu Boden gegangen, weil meine Kniescheibe raus gesprungen ist. Ich bin damals auch beim Arzt gewesen und der hat mir auch zu einer OP geraten. Aber da ich das nicht wollte bekam ich einfach nur Bandagen für die Knie. Die haben mir auch super geholfen, aber auch nur, wenn ich sie auch getragen habe. Ich bin jetzt 24 und seit fünf Jahren habe ich Ruhe. Also bevor du dich operieren lassen willst erkundige dich erst mal nach Alternativen beim Arzt!

das hier ist ein laienforum und wir können dir keine diagnose stellen. bitte geh zum arzt, der kann dir weiterhelfen.

Soll ich wirklich den Rettungswagen anrufen?

Hallo Leute ich bin gerade zu Hause und habe ein Druckgefühl in der Brust was ich aber schon kenne dazu habe ich nur ein bisschen Angst und ich habe das Gefühl irgendwas im Herzen zu haben soll ich einen Rettungswagen anrufen?

...zur Frage

Was schmerzt am meisten?

Hey Leute,

Ich habe mich einmal gefragt was hiervon am meisten schmerzt.

Schulter ausgekugelt.

Patellaluxation (Kniescheibe ausgerenkt)

Das gesamte Knie ausgerenkt.

Ellbogen ausgerenkt.

Bruch.

Kann man das in irgendeine Reihenfolge bringen? Angenommen, der betroffene hat diese Verletzunf zum ersten Mal, und keine weiteren Verletzungen.

Mir ist klar, dass alle Verletzungen höllisch schmerzen sind.

Danke schon einmal im Voraus für die Antworten auf so eine seltsame Frage.😄

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

...zur Frage