Knie auskugeln. Sollte ich damit zum Arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl hab ich auch sau oft, ist echt ziemlich Scheiße vor allen Dingen wenn dann auch noch Schmerzen dazu kommen, Ich war noch nicht beim Arzt weil ich nicht so der Typ bin der immer zum gleich zum Arzt geht. Aber ich glaub ich brauch unbedingt ne Bandage bevor es noch soweit kommt das meine Kniescheibe echt raus springt . Also wenn es bei dir schlimmer wird dann geh zum Arzt.

Das Problem hatte ich auch mal, ich war auch in deinem Alter und bin immer wieder zu Boden gegangen, weil meine Kniescheibe raus gesprungen ist. Ich bin damals auch beim Arzt gewesen und der hat mir auch zu einer OP geraten. Aber da ich das nicht wollte bekam ich einfach nur Bandagen für die Knie. Die haben mir auch super geholfen, aber auch nur, wenn ich sie auch getragen habe. Ich bin jetzt 24 und seit fünf Jahren habe ich Ruhe. Also bevor du dich operieren lassen willst erkundige dich erst mal nach Alternativen beim Arzt!

das hier ist ein laienforum und wir können dir keine diagnose stellen. bitte geh zum arzt, der kann dir weiterhelfen.

Soll ich wirklich den Rettungswagen anrufen?

Hallo Leute ich bin gerade zu Hause und habe ein Druckgefühl in der Brust was ich aber schon kenne dazu habe ich nur ein bisschen Angst und ich habe das Gefühl irgendwas im Herzen zu haben soll ich einen Rettungswagen anrufen?

...zur Frage

Was schmerzt am meisten?

Hey Leute,

Ich habe mich einmal gefragt was hiervon am meisten schmerzt.

Schulter ausgekugelt.

Patellaluxation (Kniescheibe ausgerenkt)

Das gesamte Knie ausgerenkt.

Ellbogen ausgerenkt.

Bruch.

Kann man das in irgendeine Reihenfolge bringen? Angenommen, der betroffene hat diese Verletzunf zum ersten Mal, und keine weiteren Verletzungen.

Mir ist klar, dass alle Verletzungen höllisch schmerzen sind.

Danke schon einmal im Voraus für die Antworten auf so eine seltsame Frage.😄

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen, aber von alleine wieder rein. Kann die Kniescheibe wieder rausspringen?

Hallo, mir ist gestern die Kniescheibe rausgesprungen. ich habe dann gleich einen gips bekommen, aber nicht für so eine lange zeit. und jetzt meine frage: kann die kniescheibe unter dem gips auch wieder herausspringen? ich habe nämlich so ein komisches gefühl. Mir kommt es auch so vor dass der gips immer auf diekniescheibe drücktwenn ich den fuß z.B. hebe. danke für die Antworten

...zur Frage

Komisches Gefühl in der eichel?

Hallo ich bin 17 Jahre Ist es normal das es in der Eichel kribbelt und ein bisschen kitzelt wenn man sie berührt ? Und meine Freundin wollte mir einen blasen es hat sich komisch angefühlt ich hatte ein Gefühl wie wenn ich aus Klo muss obwohl ich es nicht musste ist das am Anfang normal?

...zur Frage

Was ist das komisches für ein Gefühl?

Hallo. Ich habe in denn letzten Stunden ein sehr seltsames Gefühl was ich und viele Leute die ich kenne schon öfters hatten. Nur es geht bei mir grad nicht weg. Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben, als wäre ich am träumen und würde alles unbewusst machen, also ich würde mich nicht kontrollieren und mein Geist wäre son bisschen vom Körper getrennt :D was ist das?

...zur Frage

Wie merke ich das meine Kniescheibe rausgesprungen ist?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, wie merke ich das meine Kneischeibe rausgesprungen ist oder sie verrutscht ist? Ich habe seit gestern Abend so ein komisches Gefühl in meinem Knie (linkes Knie). Mein Knie hatte gestern geknackt und als ich es ausgestreckt habe war dis Gefühl als ob meine Kniescheibe verrutscht ist. Ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?