Knie aufgeschürft, immer schlimmer nach einer Woche?

Knie - (Gesundheit, Knie, fall)

7 Antworten

Also Bepathen war schon mal absolut das falsche. Kauf dir morgen Fettgaze in der Apotheke und dann ne Kompresse oder Pflaster drauf. Bei Bedarf bzw. alle zwei Tage wechseln. Wenns schlimmer wird, bzw nach paar Tagen immer noch nicht besser, geh zum Arzt! Gute Besserung! 

Hast du auch über längere Zeit mal gar keine Creme draufgetan? Denn die Creme ist ja u.a. ein Feuchtigkeitsspender. Somit kann sich auch keine Kruste bilden!

Hallo! Hast du noch Probleme zum Arzt. Wäre schon viel früher sinnvoll gewesen. Je schneller eine etwaige Entzündung erkannt und behandelt wird desto besser. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Knie bei Mopedunfall stark aufgeschürft, soll ich zum Arzt? Wunde wurde mit Zugsalbe und Betaisodona und Kompressen behandelt..?

...zur Frage

Nimmt man durch das heftige tanzen ab?

Hey leute, ich habe heute angefangen zu tanzen. Ich tanze am tag ca. mehr als 3 stunden und es macht mir sooo riesig spass. twerken,sich bewegen, in die knie gehen, alles halt sehr intensiv. was denkt ihr wie viel kilos ich in einer woche verlieren würde durch mehr als 4h am tag tanzen? Vielen dank für die antworten!

...zur Frage

Knie aufgeschürft... Blutvergiftung?

Hallo! Am Donnerstag habe ich mir mein Knie aufgeschlagen, er kam nicht direkt Blut raus. Also eine Schürfwunde. Daraus kommt viel Eiter ( tut mir Leid , dass ihr das lesen müsst...:( ) Ich wusste nicht, was passieren konnte und da ich auf Klassenfahrt war, sind wir im See schwimmen gegangen. Mit meiner offenen Wunde... Desinfiziert habe ich es nicht, denn das tat höllisch weh... Jetzt ist die Wunde gerade zu. Einen roten Steich habe ich noch nicht bemerkt.. Könnte das eine Blutvergiftung sein? :( Danke

...zur Frage

Schürfwunde entzündet oder nicht?

Hej Leute,

ich hatte letzte Woche Mittwoch einen kleinen Fahrradunfall, bei dem ich mir eine Schürfwunde am rechten Knie zugezogen habe. Es hat für ca 24h leicht geblutet und danach weiter genässt. Ich habe jetzt am Samstag ein Sprühpflaster drauf gemacht und seit dem kommt auch nichts mehr durch. Sieht allerdings alles nicht so gut bzw gesund aus und ich wollte gerne mal wissen ob es vilt entzündet ist und falls ja ob ich bei einer derart kleinen Wunde dennoch zum Arzt muss.

Ps. Es tut noch weh bei Berührung und jukt des öfteren auch. Dazu kommt dass es manchmal ein bisschen pochert.

...zur Frage

hab mir eine Schürfwunde geholt

ich bin heut mit rennen umgefallen und hab mein Knie ziemlich übel aufgeschürft. Weiss jemand vielleicht, wie ich diese Wunde schnell wieder wegkriege. Sie sieht nämlich nicht gerade schön aus. Desinfiziert und so hab ich schon.

...zur Frage

Arbeitsunfall Knie

Hallo,Ich hatte vor einer Woche einen Arbeitsunfall wo ich mir das Knie geprellt habe. War dann beim Chirurg, der hat den Arbeitsunfall aufgenommen und hat mich eine Woche, also bis heut krank geschrieben. Nun hab ich immer noch starke Schmerzen im Knie, grade im stehen oder wenn ich das Knie halt belaste, aber der Arzt schreibt mich nicht mehr krank, trotz der starken Schmerzen. Ich stehe an der Arbeit jeden Tag mind. 8 Stunden. Was mach ich jetzt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?