Knie aufgeschürft, eiter= arzt...?

6 Antworten

Geh mal routinemäßig zum Arzt. Durch solche Wunden KÖNNTE z.B. eine Entzündung oder eine Blutvergiftung entstehen. Ist aber sehr selten der Fall, der Check beim Arzt ist dennoch gut, da er das erstmal prüft und die Wunde nochmal bei Bedarf richtig sauber macht. Dann bist auf der richtigen Seite.

jetzt ist Freitag und das Knie eitert noch immer und tut weh.. ist das normal..?

Ist das normal, dass man nicht zum Arzt geht?

Entweder man hat Desinfektinsspray drauf gemacht und oder man geht vorsorglich zum Arzt.

wieso sollte man nach jedem kratzer zum arzt gehen?

0
@Fusselraupe37

Des mach ich nur wenn ich mir was breche :

ja ne is klar.

wieso sollte man nach jedem kratzer zum arzt gehen?

Das muss jeder für sich entscheiden.

0

Hab ich auch letzten samstag geschafft. Nur die wunde ging fast bis zun knochen. :D hat 3tage geblutet. Haste desinfektionssPray gleich danach drauf getan? Sonst hast jetz ein problem

Eiter am Kinn

Am Freitag,bin ich Inliner gefahren und hab mir ne tiefe Wunde im Kinn geholt und bin zum Artzt gegangen. Der hat des geklept. Aber jetzt eitert des, was soll ich machen?

...zur Frage

Watte auf Wunde vom offenen Knie. Wie entfernen?

Ich bin letzte Woche beim Rennen hingefallen und hab mein Knie total aufgeschürft. Da wir am Anfang kein plaster hatten, hat meine Mutter einer dieser wattepads benutzts.. am. Nächsten tag hatten wir ein plaster aber ich hatte nicht gemerkt das da über all warte Reste sind. Erst ein paar Tage später. Die watte Reste sind überall. Wie kann ich sie am besten wieder entfernen?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Meine Wunde schimmelt, was tun?

Ich bin am Samstag letzte Woche hingefallen und hab mir das Knie bisschrn aufgeschlagen, aber nicht schlimm. Es hat auch nicht geblutet oder so, darum hab ich es auch nicht behandelt. Nun bildet sich weißer Schimmel auf der Wunde, und nein es ist kein Eiter oder so!!

...zur Frage

Knie bei Mopedunfall stark aufgeschürft, soll ich zum Arzt? Wunde wurde mit Zugsalbe und Betaisodona und Kompressen behandelt..?

...zur Frage

was kann ich mit meinem offenen Knie machen? Bin am verzweifeln?

Hey

Bin letzten Sonntag hin gefallen aufm Kunstrasen und hatte das Knie offen.. Irgendwie verheilt es nur nicht, fühlt sich übelst dick an so dass ich das Bein nichtmal strecken kann und süfft andauernd was raus (wahrscheinlich eiter?)

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Knie aufgeschürft... Blutvergiftung?

Hallo! Am Donnerstag habe ich mir mein Knie aufgeschlagen, er kam nicht direkt Blut raus. Also eine Schürfwunde. Daraus kommt viel Eiter ( tut mir Leid , dass ihr das lesen müsst...:( ) Ich wusste nicht, was passieren konnte und da ich auf Klassenfahrt war, sind wir im See schwimmen gegangen. Mit meiner offenen Wunde... Desinfiziert habe ich es nicht, denn das tat höllisch weh... Jetzt ist die Wunde gerade zu. Einen roten Steich habe ich noch nicht bemerkt.. Könnte das eine Blutvergiftung sein? :( Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?