Knie aufgeschlagen was jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen Die ist jetzt mit bedadine behandelt deswegen etwas rot unten am Bein. - (Arzt, Verletzung, Wunde)

8 Antworten

weiß ja nicht wo Du bist, doch am Strand assoziiere ich mit Meer. Also, regelmäßig mit Meer oder Salzwasser spülen. Wenn Du Ringelblumensalbe hast, gib die drauf, möglichst nur an den Rändern. Teebaumöl könnte auch gut helfen. Salzwasser desinfiziert und führt dem Körper die Mineralien zu, die er braucht.

gute Besserung

Leg über Nacht Zwiebel drauf wenn das nicht hilft geh lieber zum Arzt

Aber eigentlich hilft Zwiebel sehr gut gegen Eiter

Desinfizieren und wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Sieht wirklich böse aus. Evtl wirklich mal zum Arzt und ordentlich säubern lassen.

Warten bis die Wunde wieder verheilt ist. Passiert bei jeder Sportart!

Gehe zum Arzt damit. L.g

Sieht nicht gut aus

Kann es nicht erkennen aber denke das eitert geh lieber zum Arzt damit es sich nicht entzündet!!!

Tue solange ein Pflaster und Desinfektionsmittel drauf.

Gute Besserung

bengel9800 16.08.2015, 20:24

Ja es eitert eben

0

Wundpuder und Pflaster drauf.

Was möchtest Du wissen?