Knie am Tisch gestoßen - Schmerz, aber nichts sichtbar!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint eine ganz normale Prellung zu sein! Die kann auch ordentlich weh tun! Viel Kühlen ist von Vorteil. Das Training würde ich wahrscheinlich an deiner Stelle nicht komplett mitmachen!Gute Besserung!

ein Arzt könnte Dir besser helfen...;-)))

hab ja keine zeit für'n arzt und der belächelt mich langsam auch, so oft wie ich ihn besuchen komme :'D

0
@EX0TiCA

lass ihn lächeln das bekommt er sogar bezahlt...;-)

0

also erstmal können wir hier keine ordentliche ferndiagnose stellen. allerdings kenne ich das selber von mir, wenn ich mich ordentlich gestoßen habe, dann habe ich einen ordentlichen schmerz und man sieht oft nichts...das hält ein paar tage an, aber verschwindet dann ordentlich schnell wieder, wie es gekommen ist. solltest du aber ungewöhnliche schmerzen haben und nicht auftreten können oder dein knie nicht6 ordentlich beugen können (was normal ist, wenn man sich ordentlich am knie stößt), dann geh zu einem ordentlichen arzt!! gute besserung!!

Knie tut nach Sturz weg- was könnte es sein?

Heyy, also ich bin gestern Abend beim rennen gestolpert und blöd auf mein rechtes knie gelandet... eine schürfwunde hab ich auch aber das ist ja nicht so schlimm...

Es hat gleich danach angefangen weh zu tun. Heute ein Tag später siehts so aus:

-wenn ich normal sitze brennt es bisschen abeer ich vermute das ist die wunde

-laufen tut ein bisschen weh, aber solange ich es aber nicht zu stark beuge oder streke geht es

-Treppen steigen geht gar nicht mehr

-eine leichte schwellung hat das knie eher so links neben diesem "knochen" aber sonst nicht

ICh wolllte fragen ob es jz anzeichen für was schlimmes ist, oder ich es einfach bisschen schonen soll und es danach wieder geht.... Schonmal Danke :)

...zur Frage

Knie schmerzt bei kleinster Berührung, was ist das es fühlt sich wie Verbrennung an?

Hallo, seit einigen Stunden tut mein Bein bei kleinster Berührung weh. Ich brauch nur einmal über die Außenseite meines Knies mit der Hand gehen und es tut sehr weh. Fühlt sich wie eine Verbrennung an. Bin nicht gestürzt oder sonstiges. Allerdings stand ich heute ca 5 Stunden durchgängig. Hat es damit was zutun???

...zur Frage

Knirschen am Knie?!

Hallo, Ende des Jahres 2011 hatte ich eine OP am Knie. Und bis heute knirscht mein Knie immer noch wenn ich mein Knie beuge und tut immer noch weh. Habt ihr irgendwelche Ideen wieso? Und wisst ihr wie ich es behandeln kann? Will aber nicht immer zum Arzt gehen müssen. Mit freundlich Grüßen bedanke ich mich im voraus.

...zur Frage

Was tun gegen knacken im knie???

Heii Leute.

seit ein paar Wochen habe ich immer ein knacken im knie wenn ich zu lange liege also es grade habe und es dann beuge tut es extrem weh und fängt an zu knacken.. oder wenn ich dann liege und aufstehen möchte muss es erst knacken damit ich laufen kann ohne große Schmerzen. Was kann das sein könnt ihr mir vielleicht helfen??


...zur Frage

kann Knie nicht beugen, BITTE schnell antworten!

Hallo leute gerade eben bin ich von meiner Schule zum Bahnhof gerannt und im zug habe ich plötzlich gemerkt das ich mein knie nicht mehr beugen kann und wenn ich es nur bisschen beuge tut es verdammt weh... und das Knie ausschüttelt bringt auch nix, es fühlt sich so an als ob im Knie irgendwas stören würde aber ich trau mich nicht mein knie ganz zu beugen.

Hat mir jemand bitte einen Ratschlag oder weiß was des sein könnte? :-) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?