KNIE?! WAS IST PASSIERT?! BITTE HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. überdehnt, müsste wieder weggehen, wenn der Schmerz zu groß wird oder es nicht besser wird dann geh zum Arzt.

Alles Gute

Neelo 24.04.2013, 16:19

Danke :)

0

Wenn das erst vor paar Stunden passiert ist dann musst nicht gleich ins Krankenhaus.

Schmerzgel auftragen und kühlen, Knie bzw Fuß nicht mehr zu sehr belasten, falls du morgen immernoch Schmerzen hast dann solltet du nen Arzt aufsuchen..

777andrej 22.04.2013, 20:21

Ja ist vor einer stunde passiert aber kann nicht mich kann keiner fahren grad und laufen geht net ich warte ab bis morgen trainer hat auch gesgat falls es nicht besser wird krankenhaus gehen..

0
777andrej 22.04.2013, 20:21

Ja ist vor einer stunde passiert aber kann nicht mich kann keiner fahren grad und laufen geht net ich warte ab bis morgen trainer hat auch gesgat falls es nicht besser wird krankenhaus gehen..

0

Tut es denn weh? Sollte der Schmerz akkut sein würde ich ins KH, kannst du es aushalten dann warte bis Montag und geh zum HAusarzt ...gute besserung ;)

777andrej 22.04.2013, 20:15

Ja kann kaum laufen also muss auf der rechten seite so dne fuss halten udn ausstrecken tut SEHR weh..

0
Neelo 22.04.2013, 20:15

Es ist Montag :)

0

Was möchtest Du wissen?