Knicklicht im Ohr

2 Antworten

Die Leuchtstoffe enthalten unter anderem Wasserstoffperoxid, Phenol und eventuell fluorhaltige Verbindungen. Schlucken würde ich das Zeug nicht gerade, aber hochgiftig (zumal nur bei Kontakt mit der Haut im Gehörgang und dem Trommelfell) ist es nicht.

Wenn nichts von dem Leuchstoff ausgelaufen ist, dürfte ohnehin nichts passiert sein. Ich denke nicht, dass er es so tief hinein gesteckt hat, dass es zu einer Verletzung gekommen sein könnte oder?

Naja ein bisschen ist ja ausgelaufen von dem fluoreszierenden stoff habe es halt aber schnell weggewischt

0
@Caphalor2222

Solange es nur im äußeren Gehörgang war, sollte es kein Problem sein, die "Innenseite" besteht ja aus ganz normaler Haut. Die wurde eventuell gereizt oder leicht angegriffen (vom Wasserstoffperoxid). Hautzellen werden vom Körper aber ohnehin sehr schnell ersetzt.

Ich würde halt nicht unbedingt wollen, dass das Zeug Kontakt mit dem Trommelfell bekommt. Das ist ja doch eher empfindlich und wächst bei Beschädigungen auch nicht mehr nach.

0

Du wirst es überleben!

Jetzt mal im Ernst, alles halb so schlimm :-)

Super danke für dies schnelle antowrt :)

0

Ist das normal oder ist da wirklich ein Tier im Ohr?

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich das gefühl das ein Tier in meinem Ohr sich platziert hat. Ich höre ab und zu so komische Geräusche.. Ich denke immer das sind die Haare die übern Ohr und Ohr gehen aber bei nem Zopf höre ich es auch. Und ab und zu habe Ohrenschmerzen. Sie kommen ganz plötzlich und hören nach so 1-5 Minuten wieder auf... Sollte ich zum Hals-Nasen-Ohren Artzt gehen oder sind die Anzeichen normal ?

...zur Frage

Ganz starke Ohrenschmerzen!

Hallo

ich habe die Schmerzen schon etwas länger, aber heute sind sie besonders schlimm. Vor ca 2 Jahren hatte ich schonmal eine Mittelohrentzündung , daher weiß ich wie sich dieser Schmerz anfühlt.Es ist eigentlich fast der selbe Schmerz wie damals nur das ich auch Fieber hatte.Es fùhlt sich irgendwie so an als hätte mir jemand einen riesigen Stopfen ins Ohr gesteckt denn ich höre auf dem rechten auch nichts.

...zur Frage

Plötzlich extreme Ohrenschmerzen?

Ich bin gerade mit heftigen Ohren schmerzen ais dem schlaf gerissen worden. Mein Ohr ist verstopft und tut extrem weh. Woher kommt das? Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Plötzlich dumpfes hörgefühl was ist mit mein ohr passiert?

Hallo leute ich hatte mich am Sonntag abend stark aufgeregt und seit dem höre ich an einem ohr Plötzlich dumpf was ist mit mein ohr passiert?

...zur Frage

Können Ohrenschmerzen durch Müdigkeit oder Stress entstehen?

Hallo, können Ohrenschmerzen durch Müdigkeit oder Viel Stress entstehen?

Es handelt sich um ein einseitiges plötzlich teilweise starkes stechen bis ins Innere vom ohr.

LG :)

...zur Frage

Ohrenschmerzen und plötzlich Rechtes Ohr taub? Was ist das?

Nabend, habe ca. seit Gestern Ohrenschmerzen.. Und auch etwas Kieferschmerzen, wenn ich den Mund aufmache.. Jetzt hör ich auf dem Rechten Ohr plötzlich sehr sehr wenig.. Taub kann man fast sagen.. Zum Arzt gehe ich morgen, das ist klar.. nur weiss einer was das sein kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?