Knickfüße schmerzen bei starker Belastung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi...ich habe selber Knick-Senkfüße...der einzige der dir helfen kann ist der Ortophäde...von ihm bekommst du deine Schuheinlagen :D bis dahin rate ich dir vom Sport ab...

MFG Daniel078

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jetzt eine 2. Bandage und Schuheinlagen bekommen. Ich hoffe die Einlagen helfen :) LG Janin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainier halt nich wenn man ne behinderung hat kann man nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel078
22.07.2014, 11:21

Ein Knickfuß ist keine "Behinderung" im eigentlichen Sinne...

4
Kommentar von mrsvgnpwr
22.07.2014, 11:21

Behinderung? Definiere erst mal diesen Begriff, bevor du so neunmalschlaue Antworten gibst!

5

Ich hab genau das selbe und hab Einlagen. Aber ich nehme oft vorm Sport eine Schmerztablette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training weglassen, langes stehen weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janint
01.07.2014, 21:36

Haha sehr lustig -.-

3

Was möchtest Du wissen?