Knicke ständig um...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hast du eventuell probleme mit dem knie? physiotherapie oder aufbauendes muskeltraining wären ratsam oder eben die gelenke durch bandagen fixieren-stabilisieren

...ich glaub' es nicht ! Keiner der Antwortenden hat, soweit ich das diagonal richtig überflogen habe, mal nach der URSACHE des Umknickens gefragt !!! ;-(

Hier werden doch nur Mittelchen zur Symptom(!)-Bekämpfung vorgeschlagen !!! Nach dem Motto: "Ich habe ständig Kopfschmerzen. Was kann ich dagegen tun ?" Antwort: "Aspirin / Paracetamol / Thomapyrin..."

Geh also erstmal zu einem nachweislich guten Orthopäden / Physiotherapeuten und lass dich checken !!!

paulklaus ( 22 Jahre lang Hallenhandball-Torwart gewesen und ebenso lange Handball-Trainer)

Ja deine Antwort stimmt schon, aber ich denke, dass solche Schuhe doch gut sind oder?

0

Danke Danke für die schnellen Antworten!!! DH für alle. -Also getapet hab ich das schon, es hat auch geholfen, aber ich kann doch nich ständig tapen oder???? -Knie probleme habe ich aber das ist vom Arzt abgecheckt. Das hat nichts mit dem Fuß zu tun, denn das Umknicken kam viel später. -Ich habe gehört Bandagen sind nicht gut weil die Muskeln dann abbauen. Dann werd ich mich wohl mal nach Schuhen umgucken... Vielen Danke an euch alle!!!!!

Was möchtest Du wissen?