Knicke seit meiner OP am Zeh mit dem Fuß nach außen --> wie wieder richtig laufen lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sind da der falsche Ansprechpartner. Solche Probleme gehören in die Hand eines Orthopäden den Du über mehrere Arztbewertungsportale im Internet findest. Du solltest damit auf gar keinen Fall rumspielen. Lasse Dir vom Facharzt genau erklären wo die Ursache liegt, wie lange welche Behandlung sinnvoll ist um welches Ziel zu erreichen.

Lasse dir doch von deinem behandelnden Doc Massagen oder Krankengymnastik für den Fuß verschreiben. Ein guter Therapeut wird das wieder hinbekommen. Allerdings ist Geduld angesagt. Gute Besserung wünscht dir Sky..

Hihi danke ^^

0

Geh am besten mal zum Physiotherapeuten, vllt hilfts ja schon wenn er deinen fuß taped

Was möchtest Du wissen?