Knicke in Markise

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist JA

und bei der Gelegenheit gleich reinigen

Markise auf eine Gaube befestigen

Guten Morgen, ich wollte eine Marise auf eine Gaube (mit Fenrstern, Markise soll drüber) befestigen. Nun weiß ich nicht, ob die Gaube diese Markise aushält und nicht "umkippt". Was meint ihr dazu, wenn die Gauben genau über den Fenstren an einen vorhandenen Balken (ca. 12 cm Briete) befestigt werden soll, und die Markise, ca. 2 Meter lang, relativ schwer ist? Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus!

...zur Frage

Knicke aus Pappmappe bekommen?

Hallo :) Habe mir gerade in der Stadt eine Pappmappe von der Marke Herlitz für die Schule gekauft. Leider sind jetzt schon einige Knicke drin... Gibt es da irgendeinen Trick wie man die herausbekommt ? Danke für schnelle Antworten :)

...zur Frage

Fassadenfarbe auf Markisenstoff

Hallo, beim streichen der Unterseite unseres Balkons hat die Markise Flecken aus Wandfarbe bekommen, welche leider schon eingetrocknet sind. Wie kann ich diese Flecken entfernen?

...zur Frage

Markisenstoff nähen und wasserdichte Nähte

Ich möchte mir einen Holzrahmen mit Markisenstoff bespannen und als Vordach an unsere Gartenhütte machen. Aber meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Nähte dann auch wasserdicht? Es sind drei Stücke die ich zusammen nähen möchte und somit sind dann 2 Nähte vorhanden. Gibt es da etwas für was man im Handel kaufen kann, oder hat jemand eine gute Lösung für uns.

...zur Frage

Vollkasettenmarkise elektrisch fährt nicht aus?

Guten Morgen, wir hatten gestern Besuch und der hatte meine Tochter (4Jahre) auf der Schulter und so kam sie an die ausgefahrene Markise ran hat dort gerüttelt. Die Markise ging rein aber jetzt nicht mehr raus. Der Motor funktioniert man hört zumindest was. Wer kann uns einen Tipp zur Selbsthilfe geben? Herzlichen Dank im Voraus. Hans

...zur Frage

StStockflecken an Markisen entfernen?

Wie bekomme ich Stockflecken an der Markise raus ohne viel Stress

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?