Knick-senkfuß sehr dolle schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es auf jeden Fall deinen Eltern. Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OP ist da das beste! Ich hatte es auch und hab Pisani-Schrauben in meine Füße bekommen... hört sich vlt schlimm an, ist es aber nicht! bei mir hats sehr geholfen undich hab keine schmerzen mehr :) und PS: ich hab das mit 12 gemacht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Du solltest Dich an den Gedanken Operation gewöhnen. Du bist jung, hast Schmerzen. Was denkst du enn wie das weitergehen soll wenn Du nicht operiert wird? Die OP selber is t gar nicht so schlimm und alle Anstregungen wert, glaub mir. Und mal so ganz nebenbei: während Du im Krankenhaus bist, und das ist nicht lange, könntest Du ein wenig an Deiner Rechtschreibung üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennepenne 25.03.2014, 19:03

Ich weis meine Rechtschreibung ist net die beste aba das weis ich auch und das wa ja ebend auch auf die schnelle weil ich mich fertig machen musste

0
Jennepenne 25.03.2014, 19:03

Ich weis meine Rechtschreibung ist net die beste aba das weis ich auch und das wa ja ebend auch auf die schnelle weil ich mich fertig machen musste

0

Was möchtest Du wissen?