Knick in der Cap

- (Mode, Kleidung, Style)

3 Antworten

Nein nicht die am Schirm :) An den Seiten wenn ich die so leicht aufsetzt dann steht das irgendiwie so ab so Knicke ebenhalt^^

Was denn für Knicke? Meinst du die runde Form des Schirms? Das ist normal. So sehen echte Kappen nun mal aus. Diese komischen geraden Dinger sehen doch einfach nur belämmert aus und tragen sich verdammt unbequem.

Nein, die werden nie weggehen.

Würde mir eine Cap/Snapback stehen?

Heyho, will mir 'ne Cap/Snapback kaufen wenn ich mal nen Bad Hair Day hab oder kein Bock hab mir die großartig zu stylen. Früher sah sowas an mir immer total dumm aus. Hab in der Nähe keinen Laden wo ich mal eben ein paar Caps anprobieren kann, deshalb wollte ich mir eine bestellen im Internet. Denkt ihr mir würde eine stehen?

...zur Frage

Welche New Era Cap?

Hallo,

Ich bin ein großer Fan von New Era Caps, vor allem NY Yankees und würde mir eine 2 Cap kaufen von der 59fifty (fitted oder snapback) Serie. Eine NY Yankees 39thirty (flexfitted) in rot hab ich schon und jetzt die Frage:

1) Soll ich mir überhaupt eine holen wo es schon Winter ist?

2) Wenn ja, welche? Die Farbe werde ich mir schon selber aussuchen.

PS: Für Leute die es nicht kapiert haben: 59fifty Serie sind die Caps mit dem geraden Vorderteil der Cap(Sonnenblende oder so)

Würde mich auf Antworten freuen ;)

MfG

...zur Frage

Warum haben Bäume "knicke"?

Als ich letztens an einem Wald vorbei gefahren bin, hab ich einen Baum gesehen, der einen knick so ungefähr auf 2/3 der Höhe hatte (der Stamm ging kurz nach links, senkrecht nach oben, dann wieder nach rechts zurück und auf gleicher position wie der untere teil des baums wieder nach oben, etwa so: http://view.stern.de/de/picture/2792473/natur-wald-baeume-verwachsen-knick-geknickt-940.jpg). Der Wald liegt auf einer Ebene, also würde ich Erdrutsch ausschließen. Wodurch könnte der Baum noch so krumm wachsen?

...zur Frage

Oberteil und New Era Cap - Welche Farbkombinationen sind möglich?

Ich (m/15) habe Gefallen an diesen New Era Caps gefunden. Meine Frage: Welche Oberteile-Farbe (Hoodie/T-Shirt) passt zu welcher Farbe derCap? Danke

...zur Frage

Knick in der Kappe - was jetzt?

Hey Leute, meine Schwester hat sich neulich auf meine Kappe gesetzt und jetzt ist ein Knick vorne drin. Kann man so etwas bügeln oder habt ihr irgendwelche Ideen? Danke, schon einmal im Voraus. :))

...zur Frage

1/2 Jahr zusammen//Was soll ich ihm schenken?

Hey erstmal J Ich hab eine Frage &‘nd zwar Ich bin Bald … Naja 30.April c(=  ½ Jahr mit meinen Freund zusammen … Wir haben uns nur zum Valentinstag,Weihnachten &‘nd Geburtstag etwas Geschenkt  &‘nd deswegen habe ich keine Idee was ich ihm Schenken Könnte. Es kann vieles sein, von Schmuck bis zu Süßigkeiten usw. Ich bin 15 und er auch. Er fährt gern Bmx und mag Caps, eine Cap wollt ich ihm aber eig. Zum Geburtstag schenken … also ich bin für alles offen J
Schon mal Danke im Vorraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?